Welche Teile brauche ich alle um die original Freisprecheinrichtung nachzurüsten?

  • Hi,


    habe die Halterung für die Mittelkonsole, den Adapter für das Handy und das Interface mit Kabel zum Adapter mit der TN 1J0 035 729 B


    Welche Teile brauche ich noch?


    Müsste doch nur die Antenne auf dem Dach sein, Antennenkabel. Mikrophon mit Kabel und Kabel zum Radio, also das Kabel was an das andere Ende des Interfaces angeschlossen wird oder?


    Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir die Teilenummern inkl. Preis nennen könnte.


    Wird in einen Golf 4 1.6 Pacific mit Radio Beta eingebaut - oder brauche ich fürs Telefon Gamma?


    Gruß Philipp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!