wie bekomm ich die ansätze von meinem edition 30 runter? ...hilfe...

  • hey leute,




    kann mir jemand sagen wie ich die stoßstangen ansätze vom edition 30 runterbauen kann? ?(


    muss ich da die ganze stoßstange runterbauen? ?(




    danke schonmal voraus :thumbup:

  • Was sind Stoßstangen Ansätze? ?(

  • ok danke,


    muss mal schauen wann ich dazu komme jetzt hat mir ja das wetter wieder einen strich durch die rechnung gemacht :cursing:

  • Du bekommst den Heckansatz evtl. auch runter, wenn die Stoßstange dran bleibt, aber es ist einfacher, wenn du sie mit abmachst. Auf jeden fall musst du unten und in den Radkästen die schrauben lösen, sowohl vorne als auch hinten. Sind sonst eigentlich nur geclipst.

  • Was sind Stoßstangen Ansätze? ?(


    dein ernst?


    ja ich würde die stoßstange abnehmen und dann gemütlich mit bisschen gewalt den Ansatz abnehmen bzw. anbauen

  • Musst aber aufpassen beim Trennen von Oberteil und Heckschürze, nicht zu wild dran ziehen sonst hast du ruck zuck einen riss in der Heckschürze... :)

  • sooo... da wir ja heute schönes wetter hatten habe ich mir mal die sache von unten angesehen und da is mir doch glatt aufgefallen das der "diffusor" mit´m ansatz zusammen hängt. so´n sche*ß...


    wollte eigentlich den "diffusor" und die einwölbung vorne am ansatz schwarz lackieren aber ne das is ja ne bekloppte abreit das abzukleben.


    naja dann bring ich es halt zum lacker ich hoffe das klappt noch vorm see




    aber danke für die antworen


    ps: werde morgen mein baby mal sauber machen und die sommer schlappen draufziehen. wenn ich dazu komme mach ich einen thread bei den umbauten auf...




    mfg AnDi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!