Kombiinstrument golf4 -> möglichkeiten?

  • hey leute!
    habe hier mal ein bisschen rumgestöbert und dabei festgestellt, dass ihr richtig ahnung habt! :thumbup:


    wollte deswegen mal fragen, was es da so für möglichkeiten gibt, den tacho vom golf 4 ein wenig zu individualisieren... :D


    tachoringe, ist klar, aber was könnte man da noch so machen? ?(


    gruß


    Tom

    Peace out!

  • tachoscheiben und die tachonadeln vom se tacho (sportedition) :thumbup:


    das sieht auf jedenfall sehr schick aus :thumbup:


    und evtl. die beleuchtung auf weiß/rot umbauen wie im golf 6 ..ist aber ziemlich aufwendig

  • Hier mal ein paar Beispiele auf meiner Seite was es so gibt und was man ändern kann:


    www.r-bora.de

    Mfg David


    Bora V.:R6 4 Motion I Kompletter .:R32 Innenraum I KW V3 Gewinde I 8,5x18" I Xenon I Votex Front I Navi MFD I R8 Aludeckel usw.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!