Chiptuning Golf IV Gti?

  • Hat schon jemand erfahrungen zwecks chiptuning beim Golf IV Gti gemacht.
    Oder hat schon jemand schlechte erfahrungen damit gemacht, Motorschaden, sonstige schäden etc.

  • Hallo,



    du meinst Golf 6 ( VI ) GTI oder? Also ich habs noch nicht gemacht, habs aber auch vor ...



    also postet mal schön rein hier :)

  • Ja genau denn meine ich!


    Mein kumpel hat mir da einen gezeigt, der würde knap 40ps nochmal rausholen und der spass würde so 400euro kosten.


    Aber da stellt sich halt die frage, zwecks nachschäden usw.

  • Es is immer ein gewisses Risiko dabei. Es kann gut gehen aber auch nicht. Dir muss halt klar sein das du damit die Garantie verlierst wenn was ist.

  • Bei uns kostet das 599 € wir können dafür aber eine externe und kostenpflichtige Garantie anbieten.


    Gruß


    Dirk

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • zwecks garantie, mache ich mir jetzt da nicht soviele sorgen.


    Wenn was futsch geht, hab ich das auch gleich wieder rausgebaut und auf normal zustand gebracht. So dass die Werkstatt garnichts von einem chip weis, hoffe ich. :)

  • Ja Du das mit der garantie hört sich ja gut an.


    Aber ich fahr nicht extra nach Krefeld, wenn ich jemand vor der Haustüre habe.


    Aber trotzdem danke fürs Angebot.

  • Gerne und viel Glück :)

    Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • zwecks garantie, mache ich mir jetzt da nicht soviele sorgen.


    Wenn was futsch geht, hab ich das auch gleich wieder rausgebaut und auf normal zustand gebracht. So dass die Werkstatt garnichts von einem chip weis, hoffe ich. :)



    Das funkioniert schon seit Jahren nicht mehr!! Die Änderungen sind auch nach Rückrüsten problemlos zu erkennen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!