INNENLICHT-Schalter Golf IV - Wer braucht einen?

  • Zitat

    Original von Nici
    Seit ihr noch zu retten?


    fragt mal schnell bei http://www.r-a-r.de an, mit dem Hinweis Kundennummer 11244 (wegen Rabatt für GolfIV.de Member)


    Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube damals so etwas um die 10 Euro bezahlt zu haben...


    Ja, sind wir! :D


    Ich hatte sämtliche Verwerter abgeklappert und keiner hatte diesen Schalter,
    da dieser extrem selten ist da er nur in Fahrschul Gölfe verbaut wird (wurde). :]


    /EDIT


    auch ich hab meine bekommen!
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/joecool79/Bild008.jpg] [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/joecool79/Bild010.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Zitat

    Original von ANDY 7
    Wer braucht aller einen? Dann würd ich ne Sammelbestellung machen somit würden die Kosten für alle sinken.
    Sollte dann so 20 bis 25 € kosten! Die genauen Preise bekomm ich noch!


    Bin definitiv dabei,


    WENN ich den Schalter in spätestens 4 Wochen hier habe !

  • Für was ist dieser Schalter eigentlich gut?


    Damit ich mit einem Knopfdruck die Innenbeleuchtung anmachen kann oder lasst ihr über diesen Schalter eure UBB´s usw. laufen?

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Damit ich mit einem Knopfdruck die Innenbeleuchtung anmachen kann oder lasst ihr über diesen Schalter eure UBB´s usw. laufen?


    ;)


    Oder was du willst halt !


    In welcher Farbe leuchtet denn das Symbol ?
    Wenns nicht gedrückt ist wohl rot, und wenn der Schalter gedrückt ist ? Gelb ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Hab meinen gestern auch bekommen.


    Ich will darüber meine Umfeldbeleuchtung laufen lassen. Bisher lief die über einen zweiten Heckscheibenheizungsschalter mit geschwärztem Symbol. Und das finde ich nicht mehr so prickelnd. Will den dann auch komplett beleuchten. Das Symbol passt ja eigentlich ganz gut dazu.


    /edit: Hat mal jemand den Link zu der einen Seite, bei sämtliche VW-Schalter aufgeführt waren? War glaube ich eine Passat-Seite. Ich find die nicht mehr und brauch noch einen geeigneten Schalter.

    Einmal editiert, zuletzt von EagleClaw ()

  • 1J0 959 561 A


    Zitat

    Original von Mogul
    In welcher Farbe leuchtet denn das Symbol ?
    Wenns nicht gedrückt ist wohl rot, und wenn der Schalter gedrückt ist ? Gelb ?


    JA! :D

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Andy 7: Bei kommt auf der PASSAT-Seite immer Error 403 "Forbidden". Ist das bei dir auch so, oder haben unsere Netz-Admins auf Arbeit nur wieder keine Ahnung?

  • Hat nochmal irgendjemand interesse an so ner Sammelbestellung. Weil dann würde ich das ganze nochmal anlöten. Also meldet euch. Dann schreib ich den Verkäufer an, ob er nochmal nen speziellen Rabatt gibt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!