Getränkehalter Blende hängt auf der rechten Seite nach unten

  • Hey,
    da ich noch ziemlich neu hier bin wollt ich mich noch kurz vorstellen. Ich bin der Stephan und fahre einen 2.0 Golf. Ich werde ihn bei Zeit auch mal in der netten Kategorie "Fahrzeugvorstellungen" präsentieren.


    Jetzt mal zu meinem Problem:


    Wie in der Überschrift schon angegeben hängt die Blende des Getränkehalters nach unten weg. Ich kann ihn zwar wieder in die richtige Postition bringen, jedoch hängt er nach geringer Zeit wieder runter. Ich würde sie nur ungerne festkleben, vondemher hoffe ich das mir einer von euch weiterhelfen kann. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von RLine ()

  • hey ho,
    hatte cih auch neulich....bau doch den getränkehalter einfach aus (deckel auf amchen dann sind links und rechts kleine haken die man wegdrücken muss,dann kannste ihn rausziehn) dann siehst du auf der deckelrückseite wie der befestingt ist,da sind 2 kleine stifte die ihn festhalten,bei dir wird einer davon fehlen....steck einfach einen kleinen nagel durch....hält super,und funktion is weiterhin gegeben =)

  • ich hätte noch eine Frage dazu. Kann man die Blende des Getränkehalters tauschen ohne das man die komplette Mittelkonsole ausbaut?
    edit:


    hat sich erledigt. Die Blende ist ab BJ 2001 anscheinend anders, da der Becherhalter auch anders ist.

    Einmal editiert, zuletzt von RLine ()

  • hey ho,
    hatte cih auch neulich....bau doch den getränkehalter einfach aus (deckel auf amchen dann sind links und rechts kleine haken die man wegdrücken muss,dann kannste ihn rausziehn) dann siehst du auf der deckelrückseite wie der befestingt ist,da sind 2 kleine stifte die ihn festhalten,bei dir wird einer davon fehlen....steck einfach einen kleinen nagel durch....hält super,und funktion is weiterhin gegeben =)

    merci, klappt wirklich 1A

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!