=GolfFANatiker´s LSD-Goal=


  • Aso, Ja dann muss ich das gewesen sein , die Farbe hab ich hier sonst noch nie gesehen :D Ja Lacken ist immer der Kostenfresser, aber Gott sei dank kenn ich wen der mir das Günstiger macht und zu gleich ( was mir wichtiger ist ) die beste arbeit aus dem Kreis macht, Lackiererei Jahnke Stadtoldendorf.



    einfach ein sau geiles auto hast du da :) die farbe ist wirklich total spitze :)


    Danke freut mich wenn er dir gefällt ;)

  • Ich kenn den auch.
    Also halt nur so...
    Dann sag mal er soll er soll mir ein Schnäppchenpreis machn :D ;) :D :D

  • ein wirklich sehr geiler Golf....ich finde diese farbe einfach nur der wahnsinn..und was du daraus machst.... :love: :love: :love:


    zu deinen Vorgaben sag ich nur :thumbup: :thumbup:


    gruß dennis

  • Hey


    Dein Wachsergebniss sieht auch nicht schlecht aus :)
    Mir war so als wolltest du mal nach hamburg kommen?! Dann müssen wir uns unbedingt mal treffen!


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Fährst du mit dem Wagen nur Innerorts ? 80 PS und soviel Kohle reingesteckt. Sieht zwar nett aus aber würde mich ankotzen, wenn mich auf der Autobahn son 75PS Skoda Fabia etc. überholt.

  • Auch innerorts kann er von nem Fabia überholt werden :rolleyes: Tuning besteht nunmal größtenteils aus Optik und wenn ihm der Motor reicht, ist doch voll i.O. . Andersrum fahren ja auch keine VR6Turbos o.ä. ständig im Alltag...


    Zum Auto: Gefällt :thumbup: Besonders natürlich der Lack, auch die LSD passen zum Gesamtkonzept, wenn es mir auch etwas zu dick aufgetragen wäre ;)

    Gruß Christoph

  • Fährst du mit dem Wagen nur Innerorts ? 80 PS und soviel Kohle reingesteckt. Sieht zwar nett aus aber würde mich ankotzen, wenn mich auf der Autobahn son 75PS Skoda Fabia etc. überholt.


    siehe die Antwort von Golf84, die ich nicht besser beschreiben hätte können :thumbup: Mir war von vornherein klar das ich ein Auto brauche was Sparsam und nicht so Teuer in der Versicherung lag, daher übertone ich die Motorisierung mit der Optik ;) es ist alles Machbar


    Auch innerorts kann er von nem Fabia überholt werden :rolleyes: Tuning besteht nunmal größtenteils aus Optik und wenn ihm der Motor reicht, ist doch voll i.O. . Andersrum fahren ja auch keine VR6Turbos o.ä. ständig im Alltag...


    Zum Auto: Gefällt :thumbup: Besonders natürlich der Lack, auch die LSD passen zum Gesamtkonzept, wenn es mir auch etwas zu dick aufgetragen wäre ;)


    Danke :thumbup: die LSD waren auch ursprünglich ei VW Konzept und er stand halt so da ... :P Werde jetzt die Tage mal anständige Fotos Posten


    Gruß

  • Schaut wirklich geil aus und die Heckansicht ist ja mal echt brachial!! Nice!!
    Wann kommen die "Goal"-Aufkleber weg :D ?!?
    Deine Vorhaben klingen auch allesamt wirklich richtig guuuut!!
    Weiter so!


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • ein echt schicker Ver...und diese Farbe ist einfach nen Traum :love:


    Vielleicht trifft man sich ja mal, bin jetzt auch öfters in der Gegend unterwegs ;)


    Gruß Dennis

  • Grüß dich,


    danke für dein netten eintrag. Ich hoffe auch das man sich mal persönlich sieht ;)


    Momentan ist meine Situation ziemlich stressig urch meinen Umzug usw etc. Daher geht es erst nächste woche am Auto weiter.
    Wird er zb auf Anschlag gedreht vorne um danach anständige Fotos zu machen und anschließend zum Treffen :P


    Gruß

  • dein auto ist echt sehr schick geworden aber ich wüßte nicht, ob ich mir so nen umbau bei nem 80 ps´er motor getraut hätte, denn ich finde immer, was man nich so wirklich unter der haube hat sollte man nicht äußerlich so rüber kommen lassen. ist nicht böse gemeint, nur meine meinung.
    aber hast echt gute arbeit geleistet an deinem golf....weiter so trotzdem ;)


    du sagtest weiter oben, du brauchtest was sparsames und was in versicherung etc. nich so euer ist....hättest dir mal einen tsi bestellt und gewartet ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!