Audio system X--ion 165 und rcd510

  • Hallo leute wollte an meinem golf 6 nen bissel bessere lautsprecher rein machen.
    kann man dass hier
    http://www.extremeaudio.de/ind…ct_info&products_id=33331
    mit dem originalen RCD510 halbwegs ordentlich benutzen oder muss man da extra ne endstufe für haben?
    weil wenn ich mir das kaufe will ich schon ne besserung zu den originalen lautsprechern haben.


    und da das radio ja keinen remote und chinch ausgang hat wird das mit na endstufe ja auch schon schwer.....


    hat da wer erfahrungen ob es das system mit dem originalradio bringt?

  • Hallo,
    schau dir das System mal an: http://www.vw-upgrade.de/de/VW-Golf-6-Upgrade-System-Front
    Das geht am Radio schon ganz gut, das Ganze gibt es auch als Set mit der Eton MA 125.2 samt Plug&Play Einbaukit für 399€, die Endstufe wandert dann unter den Sitz und wird über einen mitgelieferten Kabelbaum direkt am Radio angedockt, der Einbauaufwand ist somit recht gering.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • ich kann da skomplette kit gerade nicht finden also das für 399

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!