Welche Einstiegsleisten habt Ihr in Eurem Golf V/VI Variant verbaut?

  • Hallo! Da ich recht neu hier bin und mein Auto ein bißchen aufpeppen will suche ich nach einem Schutz für die Türeinstiege.


    Gibt ja nur eine für den Variant zu mindest original (1K9071303).


    Link VW Shop:


    http://www.volkswagen-zubehoer…hl-poliert--4-Tuerer.html


    Und noch eine per Ebay, soll angeblich auch original VW sein,


    für den osteuropäischen Markt(T-Nr. XAK105GOLV5)? Ebaynr. 390115598478


    Was habt ihr so verbaut?


    Gruß Norman

  • hi und willkommen im forum:)
    ich hab zurzeit keine verbaut aber denk bei mir kommt demnächst auch was rein. Ich find die Orginalen zu teuer da sind die von ebay schon günstiger aber ich denk die sind nicht orginal vw



    mfg alpi

  • 140€ ist für 4 Alu-teile schon recht viel Geld. Andererseits sollte dort die qualität stimmen und der Ebay ramsch ist oft schon nach kurzer Zeit futsch. Jedenfalls wenn es keine Original VW-Teile sind sondern nur billige Plagiate :)

  • Dann werfe ich mal folgenden Shop in die Runde.


    http://shop.wgs-seller.de/

    Golf 6 GTI Adidas
    MJ 2011 » 3-Türer » Oryxweiss » DSG » Xenon+LED-TFL » DCC » Mufu-Lenkrad » Licht- und Sichtpaket » Adidas Sitze » RCD510+Dynaudio Excite » DWA+ » Parklenkassi » 18" Rotary

  • Danke für den link. Bin schon lange auf der Suche da meine Serienleisten schon ziemlich vergewaltigt :evil: wurden. Der Preis stimmt auch, sind die Serienleisten ebenfalls nur verklebt?

    quer sieht man mehr

  • Denke die Leisten sind alle nur geklebt. Wer würde an so ner Stelle auch freiwillig Schrauben reindrehn? :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!