Welche Antenne ? (kurzstab)

  • hi,


    was habt ihr für dachantennen ? finde den serienfunkmasten eigentlich nicht so prickelnd, suche etwas kürzeres mit stil, möglichst was schwarz eloxiertes, da alu nicht immer aufs dach passt (ich frag mich eh wieso viele meinen so eine halb-schwarz-halb-alu-antenne würd aufs dach passen :rolleyes: ).


    bin gespannt


    (suche hat kein zeigt her eure dachantennen ergeben :D )

  • me too! :D

    Gruß Michael

  • Ja, passt auch fürs Navi.
    Es wird ein Adaptergewinde mitgeliefert.
    Ist auch egal, ob du es jetzt über Ebay oder direkt bei denen im Onlineshop bestellst.
    Kommt am Ende auf den gleichen Preis!
    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • @ Kuckuck:
    Ok, Danke für die Info.


    Aber wie ist das denn mitm Empfang im Vergleich zu ner originalen Antenne, da steht ja nur 20% besser als andere Kurzantennen ??

  • Also ich hab sie jetzt seit Samstag drauf und bin echt überrascht!
    Hätte nicht gedacht, daß der Empfang noch so gut ist.
    Die Sende die ich vorher bekommen habe,
    bekomme ich immer noch, wobei ich immer nur einen richtig höre und bei dem hat sich der Empfang kaum merklich verändert!


    Gruß
    Michael

    Gruß Michael

  • hab die für mein navi dran.. brauchst das 6mm gewinde.. nur als tip gedacht..

  • mich würde schwer interessieren ob die auch noch passt in verbindung mit nem hofele dachkantenspoiler, denke das könnte eng werden.....


    hats vielleicht schonmal jemand probiert??

  • hmm ich habs jetzt nur mit dem Jubi Dachspoiler probiert und da passt es gerade ebend so.. hast vielleicht noch 2cm platz ca..

  • jo,
    mir gefällt die antenne auch sehr gut. :P
    jetzt wo ich das hier alles sehe, denke ich mal das ich mir auch bald ne neue anschaffe, bin im moment auch noch mit standard antenne unterwegs! :(


    thx


    bye
    theisman


    http://www.theisman.de.vu


    ____________________

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Beim Auto-Plus gibt es eine Kurzstabantenne, die echt klasse ist.
    Kostet da 15 Euro 40

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!