Wann macht ihr eure Sommerreifen wieder rauf?

  • sonntag abend habe ich mich erstmal noch auf der kreuzung gedreht vor lauter glätte :D:S
    ich werd noch ein wenig warten und hoffe, dass es dann ostern so weit ist!

  • Wenn es die Temperaturen zulassen werde ich die Sommerreifen um Ostern drauf machen :thumbup:

  • Habe meine heute drauf gezogen :D

    Signaturbild zu groß

  • Karfreitag oder Ostersamstag.


    Habe heute meine neuen Reifen bestellt.


    Michelin Pilot Sport 3 komplett mit Montage für 610€


    Hat schon jemand Erfahrung mit den Reifen?

  • Meine kommen am Ostersonntag drauf...da habe ich Dienst, d.h. auch Zeit für´s wechseln und Putzen der Winterräder. :D:D:D

  • ich brauch erstmal neue
    aber wenn der wetterbericht wort hält, kann man sie im flachland jetzt schon drauf ziehen


    wenn ihr aber jeden tag früh los müsst, denkt dran, dass es bei klarem himmel nachts auch mal noch richtung 0 grad abkühlen kann
    mit bissel nässe kanns dann mit sommerreifen brenzlich werden


    nach ostern dürfte aber sicher sein

    mein Ex bis 11/09:

  • Ist halt immer die Sache. Letztes Jahr hats bei uns mitte April nochmal ordentlich was runtergeschneit. Da hätte ich lieber Winterreifen drauf gehabt. Jetzt momentan ists ja eigentlich recht schön hier und tagsüber auch relativ warm. Die hoffnung das es auch so bleibt stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Aber eigentlich ist es egal was man macht, es ist immer Mist... Lass ich die Winterreifen drauf kommt sicher kein Schnee mehr, mach ich die Sommerreifen drauf dann ists nächste Woche wieder glatt :D


  • Aber eigentlich ist es egal was man macht, es ist immer Mist... Lass ich die Winterreifen drauf kommt sicher kein Schnee mehr, mach ich die Sommerreifen drauf dann ists nächste Woche wieder glatt :D


    Lach, hab echt gerade jut geschmunzelt beim lesen, weil recht hast irgendwie :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ich hab meine Sommerräder heute montiert.


    Sollte es nochmal schneien oder irgendwie glatt sein, fahre ich Mercedes Citaro :thumbup:

    Gruß triky

  • na ich montiere sie heute habe um 1 aus und dann mit meinem motorrad heim und zu meinem baby reifen/felgen montieren freu

    TUNING IS NOT A CRIME


    IT´S LIFESTYLE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!