Manuel und Sandra´s Golfi

  • wowa... hast du sie abgestaubt??... so ein verdammter mist :(

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Habe ich dir meinen Preis genannt??

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • Habe ich dir meinen Preis genannt??


    mir auch egal ob ja oder nein :huh: habe andere Sachen im Leben zu tun, als mir einen Kopf um die Indilippe zu machen :wacko:


    Und neue Bilder :pinch:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100702/jjzbdeov.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100702/mps54p4a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100702/psakaoax.jpg]


    Mfg Manuel

    3 Mal editiert, zuletzt von jaggy.x ()

  • Ja is inordnung... bitte nicht falsch Verstehen....;) deine Umbauten gefallen mir trozdem :P

    Ich bin nicht die Signatur.... ich Putz hier nur

  • :thumbup: sehr sehr geiler 5er :thumbup: felgen,fahwerk,front,heck..............dezent und doch wunderschön...zum :love: :love: :love: hätte ich noch keinen,würde ich genau so einen suchen :thumbup:

  • :thumbup: sehr sehr geiler 5er :thumbup: felgen,fahwerk,front,heck..............dezent und doch wunderschön...zum :love: :love: :love: hätte ich noch keinen,würde ich genau so einen suchen :thumbup:

    Danke :rolleyes: Deiner ist aber auch nicht ohne, bin auf deine NEUE Front gespannt :thumbup:
    und dezent ist mir wichtig, so Plastebomber muss man nich haben :|


    Mfg Manuel

  • Hi Manuel und Sandra,


    wie geht es euch denn so? hoffe doch gut!? Habe jetzt hier mal euren Umbau gesehen und ich muss sagen die US Stoßstange sieht doch echt verdammt gut aus. Habt ihr also doch so umgebaut wie ich es euch vorgeschlagen hatte;).


    Gruß


    Tai

  • Moin Tai mein Freund :thumbup:
    Ja alles ok bei uns. Haben doch auf GT umgebaut, der Mix aus GTI und GT hat dann doch nicht zugesagt :pinch:
    Und bei dir alles in Butter?


    Mfg Manuel


    P.S: Habe paar Votex Schweller am Start :love: :love:

    Einmal editiert, zuletzt von jaggy.x ()

  • Ja bei mir ist alles klar. Ich lebe noch und meine Autos laufen auch noch. :D Wollte den 5er ja eigentlich verkaufen, aber irgendwelche idioten haben mir hinten den Kofferraum zerkratzt und hinten ins seitenteil ne dicke Beule rein getreten. Aber sonst ist alles I. O.


    Warum machst du eigentlich nicht die GTI Schweller drauf? Gefallen dir die Votex besser?


    Weisst du was ich an deiner Stelle aufjedenfall machen würde? Ich würde die Blenden gegen die Glänzenden GTI Blenden von den Türen noch austauschen. Das ist nicht so teuer und macht richtig was her. Ist auch innerhalb von 5 Min gemacht.


    Gruß

  • sollche spinner 8| an autos von anderen vergreifen ist ja mal echt das letzte :wacko:
    ja die votex gefallen mir besser als die gti ;)
    werd ich mir mal überlegen mit den blenden :)


    Mfg Manuel

  • Schaut echt toll aus dein Wagen! Vor allem die ist gerade bei den Felgen sehr stimmig! Ist eigentlich noch was in Sachen Rückleuchten geplant?

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!