3. WOB-Treffen Wann? WER?

  • Ist dann die Frage, wer von hier dorthin fährt

  • micha, parkgott, chris und ich, mehr fallen mir grad nich ein!
    mfg timo

  • NA gut, dann übergebe ich das Ruder mal wieder an dich und bin dafür, du suchst nen Termin, der den meisten paßt. ALLEN wird der eh nicht passen

  • Hi!
    das ist jetzt mein ernst aber ich hab kein plan wo das sein soll! sonst würde ich mit freude da hinkommen und mir die ganzen schicken süßen baby´s und euch männern ansehen :P
    aber das treffen sollte schon erst april sein oder so da ich sonst da nicht hinkommen hab doch momentan kein auto leute deswegen muss ich dann noch die fahrt klären! also bitte nicht so kurzfristig! dat wär super lieb von euch!
    naja hoffe ich sehe bald die ganzen namen die ich hier lese mal persönlich!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:


    bis bald

  • vielleicht kommt ja micha zufällig an dem tag aus hannover!


    leute, ich warte auf alternativetage, ich denke mal, dass wir kein voting brauchen, sonder jeder mal postet, wann und wann nicht!


    mfg

  • Okay, also ich kann an allen Terminen, die ich gepostet habe.


    @ Halime


    Also das soll net böse gemeint sein, aber das ist eher ein Treffen, wo man sich kennenlernen soll und sich ein wenig unterhalten kann, aber bei dir klingt das alles eher nach ner Singlebörse und das ist es dann doch nicht.Ist net böse gemeint. Zur Location:


    Der Parkplatz ist in Wolfsburg in der Nähe der Autostadt und der Volkswagen-Arena

  • Neo


    kommt immer drauf an, hab nichts gegen blon de engel * 8) *


    mal im ernst, ich fahre da wegen den autos und den leuten hin, nicht wegen partnersuche :D

  • anfang mai würdich auch kommen auf jeden fall.. problem ist nur, dass ich erst ab dem 1.5 n führerschein hab *schäm* naja und mitm roller kommen wär vorher ja mal megapeinlich :D könnten dann ja noch n bsichen cruisen oder so.....

  • Klaro, ist auf jeden Fall ne Idee wert, da eine kleine Strecke abzucruisen.



    SCHREIBT BITTE AB JETZT BEI JEDEM BEITRAG MIT DABEI, AN WELCHEN DATEN IHR ZEIT HABT UND ES EUCH PAßT - DANKE SCHÖN

  • wie wäre es denn, wenn wir im juni noch eins machen?

  • Auch kein Problem. Mir ists egal
    Zeit werd ich fast immer haben am WE

  • Also ich habe bis zum 18. April keine Zeit. Danach könnte am jedem darauffolgenden WE.


    Habe meine Sommerschlappen heute schon draufziehen lassen, daran wird es nicht scheitern :D


    Im Juni kann man sich sicherlich nochmal treffen, auch wenn ich nur 1 1/2 Wochen im Juni zu Hause bin.


    cu Pat13

  • hm, also vom 23. bis zum 25.4. ist das Treffen in Wittenberge.
    Vielleicht haben ja da noch einige Lust, mitzukommen. Aber sonst... Mal schauen, hm?

  • Hallöchen!


    Es ist jetzt schon April und hier gibts anscheinend noch nichts neues, oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!