3. WOB-Treffen Wann? WER?

  • hi!


    denke es wird im März/april mal wieder zeit für ein Wob-treffen!


    ich wäre dabei! :D


    wer noch?


    Prinzipiell Interesse:


    1 Planett
    2 Speedy1976
    3 Patrick13
    4 AndyS
    5 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Hey,


    WOB hört sich ja schonmal nicht schlecht an, ist ja fast vor meiner Tür :D Wenn es zeitlich passt, wäre ich auch dabei...


    Gruß... Marc

  • Bin dann wohl auch wieder mit am Start :)


    Wann ??? *hmmmmmm* März/April wäre wohl OK !!!


    cu Pat13

  • Ich schaue da auch einmal vorbei

  • was isn mitm 3.4.
    geiler termin oder nich?

  • Bei einem Treffen in Golfsburg würde ich mich ggf. auch mal gerne anschliessen 8)


    Edit: Ich wäre vielleicht eher für April, da ich da Urlaub habe und meine neuen Alus bekomme.

    Einmal editiert, zuletzt von dj_chriz ()


  • Habt ihr jetzt schon einen Termin?

  • Steht eigentlich schon ein Termin fest, oder gibts ne genauere Planung als März/April? Der Februar ist ja nun schon fast um :D

  • wollen wir mal einen Termin festlegen wann wir uns einmal treffen wollen? Wir müssen halt zusehen das wir keinen Termin nehmen, wo ein Fußballspiel vom VfL Wolfsburg ist, weil dann wird der Allerparkparkplatz wieder voll sein

  • macht ruhig einen termijn aus, ich kann nämlich wenn dann nur kurzfristig zusagen, weil ich in nächster zeit mir meinem abi zu tun haben werde und das von meinem lernfortschritt abhängig machne werde, ob ich kann oder nicht, aber solange es nen samstag sein wollte, werde ich wohl mal vorbekommen, also macht nen termin und gut is :D

  • Bei mir wird es wohl auch nur kurzfristig klappen, da ich im April umziehe.


    Vielleicht sollten wir den Termin lieber auf Ende April verlegen. Das Wetter ist dort hoffentlich schon besser und man hat wieder die Sommerpuschen aufm Golf :D


    cu Pat13

  • Habt ihr jetzt schon ein Termin und ein Platz?? Prinzipiell bin ich auch dabei.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!