Guten Tag aus Frankfurt am Main

  • Hallo zusammen,


    Mein Name ist Thorsten
    Habe mir vor einer Woche meinen Traum realisiert. Einen Golf VI GTI.
    :love:
    Bis jetzt ist er noch original. Will mir aber noch 19 Zöller holen aber ich weiß noch nicht welche. Über Vorschläge bin ich offen und Dankbar. :thumbup:
    Ich bin mehr in der Auto Hifi Ecke angsiedelt. In meinem alten hatte ich eine schöne Vollaktive Anlage drin. Doch leider kann ich die Hochtöner von meinem Eton Discovery nicht mit nehemen. Die sind zu groß und will das neue System komplett versteckt und 100% rückrüstfähig haben.
    Wenn ihr noch Fragen habt meiner Person über oder meinem Auto bin ich gerne bereit sie zu beantworten.


    Gruß Toto83


  • hey toto,
    ei gude wie? :) du kannst für dein baby ja hier mal nen thread aufmachen, ein bisschen mehr zu deinem gefährt schreiben und natürlich auch ein paar bilder posten ;) https://www.meingolf.de/fahrze…umbauten/board169-golf-6/


    uuuund, was noch viel wichtiger is: über den link in meinem banner unten kommste in den thread zum frankfurter treffen. wir treffen uns immer am mtz, da bist du natürlich auch herzlich willkommen ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • servus.


    hab viel spass bei und mit uns ...


    denke man sieht sich mal liegt ja nicht weit weg ^^


    gruß

  • top - nen Frankfurter :D
    bin ich endlich nimmer allein ^^
    Hübscher 6er GTI.
    Wie Sensei schon sagte, mit zu den Treffen kommen.


    MfG Marius

  • Herzlich willkommen, wär Top wenn du zu unseren Treffen beim MTZ kommst - das ist immer wieder lustig :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Wann finden diese Treffen immer statt? Oder Telefoniert ihr euch zusammen?
    Und danke für die Herzlichen Einladungen! :thumbup:

  • Abonier dir den thread hier *KLICK*, dann erfährst du wann wir uns immer treffen ;)


    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!