Golf IV in Zahlen!!!

  • mal ne frage...


    ich würde gerne mal von euch wissen, was ihr für euren g4 bezahlt habt. würde mich einfach mal interessieren, wann, mit welchen daten (km stand, zustand, sonderausstattung etc.) ihr eure schätzchen gekauft habt?! am liebsten wär mir noch, wenn ihr dazuschreiben könntet, ob das wohl ein schnäppchen oder ehr ein stolzer preis für solch ein auto war.


    brauch einfach nur mal ein paar eckdaten für meinen späteren kauf, damit ich nicht irgendwie "ne katze im sack" kaufe. dann noch eine kleiniggeit: wie viel km sollte ein gebrauchter max. runter haben, dass ihr zufrieden seit?!


    also... jetzt haut rein!!!

  • Neuwagen willst nicht, oder? :D

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Zitat

    Original von 6sic6
    jungs! als erstwagen ist ein gebrauchter G4 denke ich mal erst genügend!!! :D


    ich meine die Preise vom Neuwagen.
    Willst die auch?

  • aso... ja musste auch sagen, dann versteh ich das auch. mir wurst wie käse! schreib was du willst...

  • Golf IV 1,4 16V Baujahr 2/1998 mit 50.000km gelaufen für 7000Euro.


    Reicht das? :P

  • Golf IV 1,9L TDI PD
    100 PS
    0KM
    Highline
    Xenon
    Leder
    usw..
    um die 20000,- Euro (als Reimport) ListenPreis in Deutschland für Vergleichbares Modell 25000 Euro somit würde ich es als Schnäppchen bezeichnen!!

  • Golf IV Comfortline, Bj. 9/98 (Modell 99), 1,6l Benziner, 74 KW (101 PS) Automatik.


    Ausstattung: Standheizung, elektr. Fenster vorn und hinten, elektr. Aussenspiegel, Mittelarmlehne.


    Hab ihn 2001 mit 27.200 Km gekauft und sollte eigentlich 22.900 DM kosten, hab ihn aber auf 20.000 DM runter gehandelt. 3 Monate später ging mir dann das Automatikgetriebe kaputt und mußte ein neues einbauen lassen. Kosten hierfür ca. 4.000 DM.

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Dann ich auch mal.


    Golf IV GTI TDI Exclusive Edition
    1,9l, 115PS PD, EZ 08/99
    60.000km
    Winterpaket, Klima, Schiebedach, FSE, Gamma + Single CD, 2-türig, blackmagic-perleffect


    Hab im Mai 2003 13.000 Euro dafür gezahlt.

  • 1,6 l 101 PS
    BJ 10/1999
    comfortline, klima
    mittelarmlehne mit Handy *g*
    58000 gelaufen


    Gekauft am: 12.11.2003


    3 jahre alt, np 22000 €
    - 9800 hab ich bezahlt..


    in meinen augen schon ein geiles schnäppchen!

  • Golf IV Highline Jazzblue Perleffekt 1.6er Benziner 74 kW


    War damals 8 Monate alt und hatte 7.000 km runter (von ner älteren Dame gefahren)


    Listenpreis war 42.000 DM
    bezahlt habe ich 30.000 DM



    Was da jetzt noch an Geld reingeflossen ist, willst Du nicht wissen! :D


    Gruß,
    Micha

  • Sport Edition TDI 90 PS Bj 04/01


    -Klimatronic
    -Winterpaket Sitzheizung, NSW, Bordcomputer etc.
    -FFB
    -Single CD


    Listenpreis 44.500 DM
    Mit Sonderrabatt auf 41.000 DM

  • Für den Preis für den ich meinen gekauft habe hätte ich vor 5 Jahren nen gut bis sehr gut ausgestatteten Mercedes oder BMW bekommen. :rolleyes:X(


    Naja.



    Gruss


    dennis

  • Also :

    TDI PD 100 PS , 11/01 ( 02er modell ) 3-Türer
    KM : 18.000 km
    Highline


    Multifunktionslenkrad ( Tempomat, Radio/CD )
    radio beta + Single cd player
    4 neue Winterreifen
    irgend nen elektronik paket


    14.300 ¤
    datum des kaufs :


    irgendwann im september 03 nach dem ich meinen alten gewickelt hatte der war .


    TDI 110 PS , 6/01 Edition 4 Türer
    21.000 KM
    Klimatronic
    Temopmat
    Blaupunkt CD/Radio


    15.500 ¤
    datum :
    8/02
    ( war übrigens im Fahrzeugschein Benziner eingetragen :-)))))))))))))))) )

  • Golf IV Edition, BJ August 2001, 75 PS


    - ABS, ESP, Airbag-Paket, Technik-Paket, Colorverglasung, elektrische Fensterheber + Aussenspiegel, geteilte Rücksitzbank, höhenverstellbare Vordersitze, Klima, Metallic-Lackierung (einfach mal abgepinnt von so nem Wisch)


    -> 12.600 Euro bei einer Laufleistung von 23 971 Km (Wagen war 1 knappes Jahr alt beim Kauf)


    Andrea

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!