Welche Federn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Federn?

      so wollte meinen geliebten Golf vi Tieferlegen, habe mal zwischen Reifen und Radkasten gemessen wieviel cm Luft ich noch habe ... echte 7 cm... is mir viel zu hoch xd.
      Ich habe 17 Zoll DOTZ Felge Brands Hatch highgloss Felgen 225er
      wollte so wenig wie möglich luft haben und am besten Federwegsbegrenzer rein das er ziemlich Hart !! :thumbsup:

      diese federn müssten doch dafür wie gemacht sein oder?

      amazon.de/Vogtland-Federn-Golf…ive&qid=1268678817&sr=8-3

      Brauch hilfe weil ich mich damit nicht so auskenne.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dominic89 ()

    • Also bei Federn wären dir die Eibachsportline zu empfehlen und die bringen deinen Golf ca. 45/40 tiefer.
      Diese bekommmst du beim AlexFFM zum Forumspreis.

      Wenn du tiefer willst, brauchst du ein Gewinde.

      Gruß Thomas
    • ja habe die Federn bereits schon bestellt :) kannst du mir mal paar Nähere bilder von deine radkästen hier reinsetzen, das ich mir das ungefähr vorstellen kan wie das mal ausschauen würde?