Dietrich Heck

  • sieht net schlecht aus aber ich finde die beiden seitlichen einlässe zu groß!!

  • Oh nee, nicht mein Geschmack. Außerdem sieht man ja dann den ganzen Unterboden vom Wagen, wenn man direkt da hinter steht. (man kann durch das Racegitter durch gucken) Genauso wie bei den Rieger Ansätzen.

  • Die Schürze scheint ganz schön tief zu sein. Schaut mal wie hoch das Auto hinten ist. Schleift ja sonst fast am Boden das Ding.
    Ist mir zu überdimensioniert...

  • Ich find die Heckschürze richtig fett, wenn dann noch die passende Frontschürze gefahren wird, könnt ich net wegschauen :D

  • Viel zu große Aussparungen, da sieht man ja alles hindurch (den kompletten Unterbau) und da hilft auch keine Auspuffanlage, oder wie wollt Ihr das mit der Sicht auf den Unterboden lösen? ?(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Man müsste einfach andere Gitter nehmen, bei denen die Schlitze wesentlich kleiner sind! Ich mein, die sind ja fast transparent. Ach, da werden dann noch schicke Neons über das Gitter gehängt und fertig ist das, sieht abend garantiert fett aus, bei so großen Aussparungen. :D

  • Mit den Neons sieht man dann aber wieder den kompletten Unterbau, egal wie klein die Löcher im Gitter sind :D Und das da oben ist ein STANDARD Gitter, also so wie man es von Foliatec etc. bekommt. Engeres Gitter muss man dann erst einmal finden und wie das dann ausschaut ist auch erst einmal zu prüfen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das mit den Neons war nur so allgemein und net auf die "Problematik" mit dem Unterbau bezogen, aber das kann man natürlich, wie fast alles im Leben mit einer kleinen Raffinesse lösen. Einfach die Neoons nach hinten abschirmen... :P

  • Hast schon Recht, irgendwie kriegt man das schon hin wenn man will und wenn man die Aussparungen komplett zuklebt ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hammer geil.


    ich find die schürze super geil. mit der passenden front und den passenden seitenschweller ist die mit sicherheit total geil. halt nur ziemlich prollig, deshalb weiß ich net ob ich mir so was montieren würde...!


    naja, geiles teil.
    was kostet denn so eine Stoßstange???



    bye
    theisman


    http://www.theisman.de.vu


    ___________________

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!