K&N 57i Performance Kit

  • tach..
    stimmt es das man das K&N 57i Performance Kit nicht mehr eingetragen gekommt??
    habe das so etwas von einem kumpel gehört!


    MFG Hennak

  • Soviel ich weis werden offene Luftfilter, somit auch der K&N 57i nur nicht in Verbindung mit einem Sportauspuff eingetragen. Also entweder Luftfilter, oder Auspuff, beides zusammen ist nicht mehr zulässig

  • das weiß ich schon, aber trotzdem danke..
    ich meine nur wegen der grünen plakette und dem feinstaub etc. .......
    aber normalerweise ist das doch kein prob, wenn ich die beiliegenden papiere für den TÜV dabei habe oder??



    MFG

  • ja alles kein problem dann

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • dann ist es ja gut.. vielen dank


    ach und nochwas was wird es ca kosten??



    MFG

  • THX, dann werde ich das die tage mal in anspruch nehmen



    MFG

  • Ich hab vor paar tagen mein 57i Kit eintragen lassen. Kostet 37 euronen und ist auch mit sportauspuff möglich meinte der tüv-futzie!


    man braucht halt nur ne schallschutzmatte inner motorhaube, aber das ist ja heute eh standard.


    ist doch angenehmer mit tüv, weil der motor ja doch recht laut pfeift :thumbup:

  • moinsen.
    ich war heute mit em luffi beim tüv
    und der tüv futzi meinte das ich den mit dem österreichischen teilegutachten nicht eingetragen bekomme... was mache ich jetzt???



    MFG

  • Den K&N Filter gibts nur mit dem TÜV Österreich Gutachten...da kennt sich ja wieder mal ein TÜV Hans richtig gut aus...


    Fahr zu einem anderen TÜV oder bau das Ding wieder aus(wäre die günstigere Lösung :thumbup: )

  • @ Golf4Turbo habe schon einen termin beim anderen tüv gemacht.
    der wo ich heute war der hatte gar keinen plan.
    habe ihn auch wieder ausgebaut ist sicherer weil den kann man ja nicht überhören...



    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!