Habe Fragen zum Finanzierungskauf eines Golf 6

  • Hallo Community ;)


    Da ja der 6er Golf super leise sein soll, werde ich mich am Donnerstag bei einer Probefahrt nun doch endlich davon selbst überzeugen.
    In's Auge fiel mit dabei gleich ein schwarzer Golf 6 im Autohaus mit beigen Innenraum - sehr lecker (ja, Geschmackssache).
    Ist ein 1.4 TSI 160 PS mit 7-Gang-DSG, Highline, Navi RSN310, weitere Extras...


    Der wagen kostet laut Ladenpreis 28,150 EUR.
    Glaubst ihr das ich bei einer Finanzierung noch Rabatt aushandeln kann? Wenn nicht, sind evtl. noch Sachen wie Fußmatten, Erste-Hilfe-Box, Garantieverängerung drin?


    Echt doofe Frage, weiss es bei Volkswagen nicht - gibt bei anderen Automobilmarken solche Angebote. Ist bei der Volkswagen Finanzierung in der monatlichen Rate eigentlich die Versicherung mit inbegriffen? Oder muss ich den Wagen dann noch zusätzlich versichern? Wenn ja, was wäre denn da eure Empfehlung? Bin bei 70% SFR


    Würde meinen 5er Golf in Zahlung geben (Laut Schwacke 12,250 EUR) und würde mit 7000 EUR anzahlen, auf 36 Monate á ca. 350 EUR mit Schlußrate die ich dann komplett abzahle und nicht weiter abfinanziere.


    Tips? Meinungen?


    Danke im Vorraus :thumbup:



    Fillmore

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!