was haltet ihr vom H&r Twin-Tube

  • Da fällt mir spontan ein, dass das Twin-tube keine Bilstein Dämpfer hat. Das war für mich der Grund, warum ich ein Mono-tube gekauft habe.
    Gruß

  • Hier Marcel " Ette " warum antwortest du mir nicht auf meine mails?? Ich bitte dich jetzt nochmal freundlich mir die US Gitter mit den Zierleisten zu schicken oder überweise mir das Geld zurück..


    Antwortest mir nicht aber hier den ganzen Tag Beiträge schreiben..

  • Hier Marcel " Ette " warum antwortest du mir nicht auf meine mails?? Ich bitte dich jetzt nochmal freundlich mir die US Gitter mit den Zierleisten zu schicken oder überweise mir das Geld zurück..


    Antwortest mir nicht aber hier den ganzen Tag Beiträge schreiben..



    ähm ich habe dir gestern geschrieben..... packet ist vor 3 tagen am mo an dich raus via hermes müste also morgen oder sa kommen.


    cya

  • Kommt halt drauf an wie wichtig einem Die Qualität ist, ich würde auch ehr zum Mono-tube greifen dann weißt du was du hast.

  • und warum sollte beim twin tube die quali. schlechter sein?



    Mfg


    Weil das Monotube mit hochwertigen Bilstein Dämpfern, das Twintube aber leider nur mit Sachs Dämpfern ausgestattet wird und selbst H&R dir auf Nachfrage zum Monotube rät.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Und wie macht sich das bemerkbar ihm fahrverhalten oder in der haltbarkeit. Und selbst wenn etwas wahre habe ich ja garantie

  • H&R baut doch jetzt eigene Stoßdämpfer.
    Ein Bekannter hat das TwinTube vor 1,5Jahre gekauft mit den Sachs Dämpfern da ist ihm jetzt vor kurzem ein Dämpfer kaputt gegangen. H&R hat daraufhin gesagt das sie diese Dämpfer nicht mehr beziehen sondern eigene bauen und somit hat er freundlicherweise von H&R 2Dämpfer ersetzt bekommen auf Garantie. Das nenn ich mal Kundenservice.

    Lieber Nürburgring als Ehering

  • Hier Ette bzw Marcel du hast mir gesagt das ich letzte woche freitag mein Paket bekommen sollte. Bis heute ist nichts eingegangen. Du bist einfach ein Betrüger.. Wenn du mir die Ware nicht schickst. Dann schicke mir das Geld zurück. Oder ich komme und hol mir das Geld von dir höchstpersönlich.. Verarschen kannst du jemanden anderen..


    PS. von Ette würde ich mir nichts kaufen. Der hält sein Wort nicht ein und will die User Betrügen..


    Ich weiss es gehört hier nicht rein, aber der ette antwortet ja nicht auf meine mails und schreibt lieber Beiträge..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!