JVC Bluetooth Empfänger KS-BTA200 mit Radio AVX800

  • Guten Morgen...


    Hat jemand von euch schon mal ein IPhone 3GS in Verbindung mit dem Bluetooth Adapter KS-BTA200 an einem JVC Radio AVX800 ausprobiert?


    Wie waren eure Erfahrungen? Lohnt es sich? Sind alle oder nur Teilfunktionen verfügbar die das Radio/BT Adapter anbieten?


    Ich hab das Radio, nen Iphone und möcht mir evtl. den BT Adapter kaufen als Freisprechanlage. Doch wenn das Teil nicht funktioniert brauch ich das Geld nicht ausm Fenster schmeissen. :)
    Hab auch keine Erfahrungberichte im Web gefunden. :(


    Danke schon mal für Lob und Tadel. :)

  • Ich habe den BTA-200 in Verbindung mit dem JVC-KW NX 7000 verbaut. Telefonieren, Nummer wählen, Telefonbuchanzeige, Angerufene Nummern, Empfangene Nummern, Verpasste Nummern funzen! Auch die Kurzwahlnummern.


    Was bei meinem 3G nicht funktioniert:


    - SMS
    - Sprachsteuerung
    - ÜBer Bluetooth Musik abspielen.


    Sprachqualität ist Hammermäßig. Alle mit denen ich im Auto telefoniert habe, meinten bisher, dass sie garnicht gemerkt habe, dass ich am Auto fahren bin. Habe das Mikro an der Sonnenblende befestigt. Kannst du bei mir in der Fahrzeugvorstellung finden. Dort ist dei Qualität 1A! Der Bluetooth Empfang ist auch spitze. In meiner Fahrzeugvorstellung siehst du auch, wo ich das BTA-200 versteckt habe.


    Beim 3GS sollen übrigens auch Musik abspielen, SMS und Sprachsteuerung funktionieren. Gewähr kann ich dir allerdings nicht drauf geben, da ich kein 3GS habe!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Danke für die Info!
    Hast du zufällig die Möglchkeit mal ein Iphone 3GS (z.B. von nem Kolleg) zu testen ob bei dem die anderen Funktionen auch wirklich funktionieren?
    Wäre Super!

  • Leider habe ich keinen mit nem 3GS im Freundeskreis... Aber falls ich mal zu der Gelegenheit komme, probiere ich es für dich aus!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!