Capristo Auspuffanlage für Vw Golf 5 R32

  • Hi Leute,


    Mal ne Frage , hat hier jemand Connections zu den Capristo Herstellern und bekommt hier einige Prozente?


    würde mir diese Anlage gerne zulegen, aber € 3000 sind mir zu viel :D - vllt. gibt es hier jemanden ;)


    Mal ein Werbevideo.:


    http://www.youtube.com/watch?v=CV-XzSo1if4



    mfg

  • Hallo, soweit ich weis wurde die Anlage nur an diesem einen Golf entwickelt und verbaut, der User ist glaub ich im R32-Club forum aktiv. Hab gehört dass die mangels nachfrage die Anlage nicht mehr herstellen werden.


    gruß Pascal

  • soweit ich das gesehen hab in dem vorführvideo. ist jede anlage eine einzelfertigung. Also dürften die das immernoch anbieten, oder? ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Kauf Dir was anständiges zu einem angemessenen Preis:


    http://www.f-town.info

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!