Antennenstecker an der Antenne

  • Hi, ich brauche eine neue Dachantenne incl. Fuß, kann ich jede X-beliebe Antenne von VW nehmen oder muss ich da auf bestimme Steckersorten achten ?


    kann ich auch wahllos zwischen Haifisch und Normaler wählen ?



    danke
    Jens

  • also nach meiner erfahrung her, kannst du an sich jede beliebige antenne nehmen, falls die anschlüsse nich passen sollten, müsst aber der fall sein, gibs ja noch diverse adapter für wenig geld...


    aber haifisch würde ich vorziehn... der antennenstab geht ja mal gar nicht :thumbup:

  • Danke für die Info,


    da ich jetzt nicht zu 100% wusste welche ich nehmen oder passen kann, habe ich mich wieder für die oem entschieden.
    war auch auf Lager und kostete nur 36 euros



    danke trotzdem
    gruss jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!