vw racing esd hilfe

  • hall leute.


    habe bei meinem golf4 1.8t mkb agu die v6 hecklippe montiert.


    passt der vw racing esd darunter??


    passen auch andere? will aber auch nicht 500euro für einen bastuck ausgeben


    passen auch andere vom seat top sport?im ebay steht ja immer nicht für top sport


    danke schon mal im voraus


    mfg manuel

    jage nichts was du nicht töten kannst

  • also aus Erfahrungen kann der BOUNCE hier am besten sprechen aber kauf dir um Himmels willen keinen Bastuck. Die sind absolut gift für nen Turbo. BOUNCE hat letztens erst seinen Endschaller geöffnet und das was du da gesehen hast willst du nicht sehen. ZUmindest nicht wenn du einen 1.8T fährst. Weiß leider nicht ob er noch Bilder davon hat.

  • Welche sollen denn jetz alle gut für den 1.8T sein?Habe mal nachgelesen .... Milltek,BN-Pipes.Sonst noch welche?

  • ja damit triffst du den Zahn :D


    was noch geht ist Supersport, hat aber ne be...issene Passgenauigkeit bzw. der Topf hängt immer unter der Lippe. Sitzt halt nicht so schön wie der Bastuck oder besser noch der Originale *g*


    MFG.

  • Friedrich Motorsport soll auch noch sehr gut sein hab ich gehört.
    aber bin auch offen für andere ideen. will mir in nächster zeit auch ne auspuffanlage ab kat holen die preislich so bei ca. 500€ liegen kann.


    sollte schon was sein bezüglich staudruckreduzierung für meinen 1.8t agu + chip.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • danke für die schnellen antworten.


    und die passen alle in die v6 lippe??


    mfg

    jage nichts was du nicht töten kannst

  • also bei Friedrich Motorsport kannst du z.b. auf wunsch den auspuff passend für die v6 oder jubi-lippe haben.


    Friedrich Motorsport



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!