TA Edelstahl Gewindefahrwerk VW Golf 5

  • Moin alle zusammen..


    Also habe vor mir das TA Edelstahl Gewindefahrwerk zu kaufen.. das kostet 399euro https://www.ebay.de/itm/190379522038/ (Affiliate-Link)



    Werde Vorraussichtlich 8 mal 18 ET44 225/40/18 fahren
    Möchte ziemlich tief runter und dieses fahrwerk geht VA70mm und HA70mm


    Mir ist klar das ich das nicht mit KW und H&R vergleichen kann.. meine frage ist jetzt ist es schlecht oder gut oder ausreichend
    Einfach mal eure Erfahrungen zu dem oben genannten Fahrwerk schreiben.


    Danke :)


    MFG
    Benny

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Wenn du schon der 400 Marke nahekommen willst ,dann leg wenigstens nochmal 80 euro drauf...dann bekommst du ein vernünftiges AP Gewinde oder Vogtland ,klar sind diese auch nicht mit einem KW oder H&R zu vergleichen...aber die kommen diesen schon sehr nahe...da sie in Deutschland hergestellt werden, also noch die Qualität stimmt und die Hersteller lange Erfahrung haben aus dem Motorsport, zudem du dort ,falls mal etwas ist , Reklamieren kannst...da wird es bei ddem China gewinde was du hier gezeigt hast schon ein bisschen schwieriger...das landet dann eher in der Tonne...


    Gruß

  • moin..


    ja aber wollte nicht mehr als 400euro ausgeben

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • moin..


    ja aber wollte nicht mehr als 400euro ausgeben


    Dann spar lieber einen Monat mehr für die 80 euro,dann hast du auch "Mehr " davon...was bringt es dir , wenn dir später die Dämpfer, früher als gedacht durchgehen? Dann kaufst du bekanntlich 2-mal- und dann? hast du viel mehr wie 400 euro ausgegeben.


    im Nachhinein ärgerst du dich nur....

  • Spar lieber...
    ich hatte vor meinem Ap gewinde auch ein TA Technik drin und es war müll, spar lieber auf ein Ap gewinde da hast du viel ärger erspart.

    Gruß, Max.

  • moin.. wie weit kommst du denn runter mit deinem ap fahrwerk..


    werde vorrausichtlich die selben felgen wie du fahren also die MB segin in 8 mal 18 ET44


    MFG
    Benny

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • oder nimmst nen dts, ist ja das gleiche wie das ap und ich habs für 340 bekommen

  • Das DTS=billig AP ist der gleiche Schrott aus China. Du kannst sagen, das alle Gewindefahrwerke in einer Preisklasse zwischen 200und 400Euro (ohne das jetzt noch einer Rabatt auf ein teures Fahrwerk bekommt) aus China kommen. Die mögen auf den ersten Eindruck auch nicht schlecht sein, aber wer länger etwas von seinem Fahrwerk haben möchte sollte schon etwas mehr in die Tasche greifen. Würde immer und jedem von diesen "billig" Gewinde abraten.



    Von AP (gehört zu KW) solltet ihr zu den etwas teuren Fahrwerken greifen oder eins von der Firma Eibach, KW, FK, H&R oder Bilstein nehmen.



    Gruß FRank

  • Falls du es nicht gelesen hast , hier soll es ein Fahrwerk sein,bei dem das Budget begrenzt ist!

  • wo hast du denn dein AP bestellt...

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Hab über ein forenhändler bezogen.

    Gruß, Max.

  • und wie tief kommst du runter..

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Moin..



    Was hast denn Bezahlt für dein AP...
    Wäre ja auch interessiert wenn der preis stimmt :)

    MFG
    Benny


    GOLF 5 TDI & Golf 2 VR6

  • Hi ich glaube das waren so 450 meine ich, genau weiß ich das nicht mehr, aber was ich sagen kann ich bin total zufrieden.

    Gruß, Max.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!