US Standlicht hilfe!!!!

  • brauche mal eure hilfe war gestern beim netten von VW der sollte mir gurt warner aus machen was auch klappte und US standlicht an klappte auch aber nur so lange der motor aus ist starte ich den motor geht es aus. mein auto ist baujahr 05 hänkt das damit zusammen???

  • na wenn du US Parklicht haben willst hat der dir das bestimmt auch codiert, das andere wäre ja der Blinker ;)

  • war gestern beim netten von VW der sollte mir gurt warner aus machen was auch klappte und US standlicht an klappte auch aber nur so lange der m

    meld dich mal bei mir per pn.ich denke ich hab da ne lösung für dich :D

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!