Turbolader AXR

  • moin
    ich glaube ich habe gestern mein lader verheizt. gestern war noch die volle leistung da 100km vollgas mit ca. 205 kmh. heute habe ich nicht die komplette leistung und es rasselt vorne komisch. der motor hat bereits 205.000 und wurde eigentlich immer warm und kaltgefahren. ach und gechipt ist der auch. Ist der turbo nun hin?


    mfg hujilo


    Edit:
    habe gerade nachgeschaut der lader hat ölverlust also muss irgendwo ein riss sein. kacke!!!!

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

    Einmal editiert, zuletzt von Kallimero ()

  • hallo
    habe noch eine frage. habe mir überlegt gleich ein größeren turbolader zu verbauen von ASZ. Meiner ist im moment ja gechipt. wenn ich den asz lader reinbaue muss dann noch die steuerung angepasst werden oder passt das so weil er ja eh gechipt ist?


    mfg hujilo

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

  • hmm jetzt bin ich mir garnicht sicher ob der lader wirklich kaputt ist. Auf welcher seite geht der den am meisten kaputt die luftverdichter seite scheint io zu sein habe paar bilder gemacht alle schaufelblätter sind dran und ich kann kein spiel feststellen. Allerdings ist ein deutlicher ölverlust am ansaugrohr zu erkenen dort sind 2 kleine löcher da ist das wohl ausgetretten. Rohre sind auch alle verölt. Bei der letzten inspektion von mir war kein öl an den schleuchen zu sehen. paar bilder im anhang.


    http://www.pixum.de/viewalbum/id/4855048

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

    Einmal editiert, zuletzt von hujilo ()

  • so fehler gefunden nach den ich mir ein neuen lader zugelegt habe :( habe ich festgestellt das nur der schlauch der an der druckdose sitzt kaputt war.

    "In einen Audi quattro kannst Du einen dressierten Affen setzen, der gewinnt auch"

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!