Mein GTI

  • Hi Sven,


    willkommen im Forum und natürlich von mir als Berliner noch mal extra ;)
    Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg,wo treibst dich denn rum in der City?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Was magst du den gerne über mein GTI so Wissen Nasenlackierer84?

    Naja ich meinte das bei einer Threaderöffnung sowas drin stehen muss!
    Bevor fragen entstehen. :D

  • Hi Sven,
    willkommen im Forum und natürlich von mir als Berliner noch mal extra ;)
    Vielleicht läuft man sich ja mal übern Weg,wo treibst dich denn rum in der City?

    habe keine festen rumtreib orte in berlin weist.bin halt dort wo es mich hintreibt und wie lange der tank es zuläßt;)
    biste auch allein fahrer oder innem club?

    Naja ich meinte das bei einer Threaderöffnung sowas drin stehen muss!
    Bevor fragen entstehen. :D

    Muß man zu einem GTI noch was sagen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • habe keine festen rumtreib orte in berlin weist.bin halt dort wo es mich hintreibt und wie lange der tank es zuläßt;)
    biste auch allein fahrer oder innem club?


    So gut wie allein Fahrer, nur mit meinen Kumpels halt ;) Welchen Bezirk kommst denn?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Hi,
    schicken gti hast du da. Der mach richtig Spaß. Bin gespannt was du jetzt zum Sommer hin für Felgen aufziehst. Vielleicht sieht man sich/trifft sich mal am WE.
    Gruß


    Achja fast vergessen, die Xenon Looks bekommst du über das Forum für 279€. Schreib dafür mal den User GolfFANatiker an, der hilft dir dann weiter.

  • Hi,
    schicken gti hast du da. Der mach richtig Spaß. Bin gespannt was du jetzt zum Sommer hin für Felgen aufziehst. Vielleicht sieht man sich/trifft sich mal am WE.
    Gruß


    Achja fast vergessen, die Xenon Looks bekommst du über das Forum für 279€. Schreib dafür mal den User GolfFANatiker an, der hilft dir dann weiter.

    danke dir.werde im sommer erst mal meine alten orginal gti 17zoller raufziehen.es sei den es ergibt sich was gutes und günstiges ergibt dann 18er.aber erst mal will ich den kleinzeugs machen das erst mal das grobe weg ist.aber schauen wie alles kommt

  • Gibt's was aktuelles?


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Das muss doch aber hier rein :)


    Eine Fahrzeugvorstellung will gepflegt werden.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!