Kartenleser LIMA Pfeifen

  • Moin


    ich hab mir vor einer weile einen Karten- und Usbleser gekauft und natürlich eingebaut .
    Nun habe ich das Problem das das sogenannte LIMA Pfeifen auftritt.
    Ich war damit auch schon bei einem "Fachmann" von ihm kam nur die Antwort: "Damit musst du wohl leben "
    ich hab alles schon ausprobiert sämtliche Massepunkte abgeklappert und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.


    Könnt ihr mir da weiter helfen ?


    Gruß Benngy

  • die massepunkte etwas abschleifen soll eine lösung sein.
    oder du kannst dich auch mal erkundigen ob es für deine lima einen entstörsatz gibt.

  • das hab ich auch schon alles gemacht
    hab auch schon mal nach ein entstörsatz geguckt aber die haben alle chinch anschlüsse die ich nicht hab und kenn mich auch nicht besonders damit aus das ich das umbauen könnte auf meine stecker
    aber trotzdem danke

  • Hallo, wenn man die Lima entstört, dann bitte direkt an der Lima mit einem ordentlichen Entstörsatz.
    Je näher man an der Störquelle entstört, desto stärker ist effektik entstört (was für ein Satz...).
    Wenn das Störsignal schon im Bordnetz ist, wird es schwieriger...

  • hast du irgendwo kabelsalat ala cinch und stromkabel ein paar mal übereinander mit schlaufen etc?
    daran hat es bei mir gelegen.


    jaja der teufel liegt im detail

  • ich hab das teil auch schon draußen gehabt da ist das pfeifen immer noch zu hören
    und meines wissen nach ist nichts überlagert oder irgendwas anderes
    kann mir das einfach nicht erklären bei normaln radio bzw. cd hören ist das nicht.
    das ist zum kotzen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!