Angebot: Frontschutzscheibe Aufkleber

  • Hey Leute,


    hier im Forum bestand ja vor kurzem großes interesse an Frontschutzscheibenaufklber. Hab jetzt mal ein paar americanische Tuning Firmen angeschrieben, die wesentlich günstiger verkaufen als die deutschen Tuning Firmen! Nur die Versandkosten sind ei bissel höher so 30-40 Euro.


    Deswegen wollte ich mal fragen, ob bei noch jemanden interesse besteht einen oder meihere zu nehmen. Würde dann alles mit denen abwickeln. Hier ein Bild von dem Aufkleber:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/m3-3.jpg
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/m3-4.jpg]


    Die Kosten müssten sich auf 4 bis 5 Euro pro Aufkleber belaufen. Könnte die dann zum Forumstreffen in Kassel mitbringen oder via Post verschicken. Wenn mehr als 8 Leute sich melden, könnten wir den Preis noch weiter runterschrauben!


    Leute die welche haben wollen:


    1. Invisible

  • Öhm, 4-5 Euro pro Aufkleber und 30-40 Euro versand?


    Wäre dann die Sache, das ganze hier zu kaufen, nicht billiger?


    Oder wollen die Leute hier auch 35-45 Euro pro Aufkleber haben?

  • Nein, das hast du falsch verstanden!
    Nur 4-5 Euro für jeden!


    Den Versand, aus der USA, legen ich durch den Preis der Aufkleber um. Und ich denke, dass es ein ganz gutes Angebot ist, denn so einen Aufkleber über die ganze Frontscheibe, bekommst du hier in Deutschland auch schwer für den Preis. Deswegen wird der Preis ja mit steigender Anzahl der Interessenten billiger ;)

  • Wird der von innen oder außen aufgeklebt?

  • Zitat

    Original von Invisible
    Leute die welche haben wollen:


    1. Invisible
    2. DerBen


    hast du inzwischen eigentlich was neues von NEUSPEED gehört ???

    Einmal editiert, zuletzt von Arnold ()

  • Zitat

    Original von Black Beauty
    Wird der von innen oder außen aufgeklebt?


    von außen

  • Ich frage mich jetzt zum einen, warum ihr nicht zu einer Agentur in eurer Gegend geht und den Aufkleber nachbauen lasst.... und zum anderen, warum ihr Werbung für eine Firma machen wollt, mit der ihr nichtmal was zu tun habt ;)


    DerBen:
    Ich habe dein dein erstes Posting gekürzt und die Bilder aus dem Zitat entfernt :)) Und nochwas... Editieren Funktion statt Doppelposting ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Jo, darum ja meine Frage. Sehe das auch so wie AK7.


    In Gifhron gibt es ne Agentur, der bringt ihr euren Entwurf auf Diskette, CD oder sonstwas in nem ordentlichen Format und die drucken euch das. Das kostet auch net gerade viel.
    Zumal ihr euch den Schriftzug und die Größe aussuchen könnt und ob von es INNEN oder AUßEN zu kleben sein soll.


    Wobei Innen doch recht schwer sein dürfte wegen dem Spiegel ?(

  • Also ich bin auch lieber fuer ein Individuellen Aufkleber.
    Gibt bei ebay doch immer leute die nach WUnsch Aufkleber und schrfiten anfertigen, ist nichtmal teuer ...

  • erstmal sollten wir vielleicht mal ein design haben :D

  • hi,


    ich habe einen guten bekannten der arbeitet mit folien sprich aufkleber,tribal, milchfolie(art scheingravur) egal was man haben möchte, kann er eigentlich soweit machen,ich werde mir von ihm einen blaukeil als folie machen lassen und eventl. noch einen seitenaufkleber,mal schauen,es darf ja auch nicht zuviel sein,


    gruß


    rené


  • ok, du bist unser mann!



    Nici, hast du vielleicht mal nen paar gute golfiv.de designs, die man vielleicht <verwenden könnte? :))

  • JOa, an sowas waere ich auch interessiert ..

  • fürn sonen aufkleber würde ich mich auch interessieren!....aber der müsste dann naürlich auch schön passen....also mit der wölbung der frontscheibe! man sollte also oben links und rechts keine lücke sehn und mittig sollte der text dann auch noch sein ;)

  • Wie wäre es denn mit dem Golf IV.de Logo auf der Frontscheibe?


    Einmal rechts und einmal links, wie bei Need 4 Speed Underground :D

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!