• Hi ich suche ein endschalldämpfer im R32 Look, sprich links rechts 1-Rohr rund 80-90mm. Muß in die originale Heckschürze vom R32 passen. Kann mir da wer helfen??? Danke

  • Hättest du aber auch über die Suche gefunden...

  • Seid Ihr euch mit dem Auspuff von Motorsport Schmid wirklich sicher? Also ich meine, an den 1,4 bis TDI passt der 100% (steht ja auch so auf der Homepage), aber wie sieht es mit dem R32 aus, also wegen dem 4Motion und dem fehlenden Ersatzrad etc., passt er da auch zu 100%?


    Aber Bastuck bietet auf jeden Fall eine Anlage an, schau mal hier:


    BASTUCK

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Er hat ja nicht gesagt ob er nen Front oder Allrad fährt... ?(

  • Bin wegen seinem Forumsnamen davon ausgegangen, das er einen R32 fährt und ich dachte, den gibt es nur als 4Motion, oder liege ich da falsch? ?( Und so wie ich das verstanden habe, sucht er für seinen R32 einen Endschalldämpfer von einem anderen Hersteller (Bastuck, Remus etc.), kann aber natürlich auch sein, das er für seinen 1,4er oder TDI mit nachgerüsteter R32 Heckstoßstange nur einen Endtopf im R32 Look sucht, dann erübrigt sich meine Frage weiter oben natürlich :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich denke er fährt keinen, weil sonst würde er ja nicht schreiben "der den R32-Look hat". :))


    Gruss


    dennis

  • Stimmt, jetzt wo du es sagst :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Nach dem Forumsnamen gehe ich hier schon lange nimmer... :D

  • Ja ist noch ein 1,8T gibt es denn noch eine alternative zu Schmid, find ich preislich ganz schön happig 590Euro für ein ESD

  • Zitat

    Original von R32_driver
    Ja ist noch ein 1,8T gibt es denn noch eine alternative zu Schmid, find ich preislich ganz schön happig 590Euro für ein ESD


    Ist mir nichts bekannt...


    Aber geschenkt bekommt man heute nichts mehr... ;)

  • Bei Remus bekommstz du auch welche für die R Heckschürze aber mit 102mm Durchmesser

  • Remus bietet keine Komplettanlage für den R32 an; nur andere Endrohre, die gegen die originalen ausgetauscht werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!