60000 Inspektion was muss gemacht werden?

  • Hallo Gemeinde,


    ich muss noch bei meinem G4 TDI 1.9 115 PS Pumpe Düse Bj. 2000 eine 60tausender Inspektion machen :rolleyes: bevor mein neuer 5er kommt (Golf natürlich, keine Angst) Den Zahnriementausch habe ich schon machen lassen bei der 45tausender. Was, ausser Ölwechsel, kommt noch und was kostet das dann ungefähr?


    Danke für die Antworten

  • Hat zwar nix mit Lack & Pflege zutun aber egal. :rolleyes: :))


    Bitte benutze ersteinmal die "Suchefunktion". Das Thema hatten wir schon und in den entsprechenden Threads wurde auch gepostet wie teuer es z.B. werden kann und was alles gemacht wurde. :))


    MOD bitte verschieben - danke :))


    Gruss


    dennis

  • Ich habe gesucht und nichts gefunden, eine bessere Rubrik hae ich auch nicht gefunden

  • Rubrik - dort stehen auch die anderen Inspektionssachen drinnen z-b "alles andere Golf. :))


    Suche dir gleich mal ein paar Threads raus. ;)


    erster


    zweiter


    dritter


    Aber man findet ja nichts zu den Thema :rolleyes:


    Gruss


    dennis

    4 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Diese Treats beantworten aber meine Frage nicht ich habe diese und noch ander, bevor ich hier gefragt habe, auch gelesen.


    Also kannst Du auch was zu meiner Frage sagen, oder nur Hinweise geben auf Dinge die ich schon gelesen habe und meine Frage nicht beantworten hinweisen?


    Gruss


    Jörg

  • Zitat

    Original von hai2003
    Hallo Gemeinde,


    ich muss noch bei meinem G4 TDI 1.9 115 PS Pumpe Düse Bj. 2000 eine 60tausender Inspektion machen :rolleyes: bevor mein neuer 5er kommt (Golf natürlich, keine Angst) Den Zahnriementausch habe ich schon machen lassen bei der 45tausender. Was, ausser Ölwechsel, kommt noch und was kostet das dann ungefähr?


    Danke für die Antworten


    1.Sollen wir das riechen das du schon die Suchefunktion benutzt hast. Weil darin kann man das nicht lesen. :rolleyes:X(


    2. Du sagst du hast keine bessere Rubrik gefunden, wenn du aufmerksam gesucht hättest wäre dir vielleicht aufgefallen dass alle Inspektionsthreads in dieser Rubrik stehen. :rolleyes:


    3. Wenn Newbies fragen stellen und einem älteren User kommt das Thema bekannt vor, verweist dieser den Newbie ersteinmal an die "Suchefunktion" weil diese meistens dem Fragenden dann schon hilft. ;)


    Wenn der Fragende dann noch immer Fragen hat kann er sie ja gerne stellen und sie werden auch so schnell wie möglich beantwortet. :))


    Nur es kommt auch darauf an, auf welche Art man fragt. :rolleyes:


    Ich denke Michael, welcher bei VW arbeitet könnte dir nen Serviceplan / Abarbeitsplan bei der 60.000 Inspektion bereitstellen, wenn er sowas hat. :))


    Und sagen wie teuer die Inspektion ist, kann dir keiner genau sagen - nur Richtwerte können gegeben werden.


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Du hast natürlich Recht, vielen Dank für Deine Hilfe!!!! Und sorry wenn das etwas unhöflich gewesen sein sollte von mir.


    Ja, so einen Serviceplan den hätte ich gerne gehabt.
    Grüße


    Jörg

  • Dann musst du nur ein bißchen Geduld haben. Kann dir nicht sagen wann der Michael online ist. Kannst ihm auch ne PN schicken mit deiner Bitte. :))


    Gruss


    dennis

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!