Tieferlegungsfedern Vertauscht?

  • super danke bekomme Monatag meine neuen reifen werde dann die sommer Reifen drauf werfen und nochmals nachschauen(lassen) habt ihr eure Federn eigentlich eintragen lassen ?( ?
    habe montag einen tüv termin bei meinem Reifenhändler

    gruß David

  • hab auch seit 2 tagen die Eibach Sportline 45 / 35 verbaut und kann mir eigentlich auch nicht vorstellen ob jemand die vertauschen kann, die frage ist auch ob dies überhaupt geht.
    Würde das den eigentlich gehen die Hinteren (Längere) Federn vorne einbauen, normal geht das doch garnicht oder?
    Komm stell doch mal ein Bild rein wie er jetzt ausschaut zwecks der Tieferlegung?
    Hier mal meiner:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100327/vcb42mmh.jpg]

    Gruß, UncleBarisch

  • Und wo ist jetzt das Foto abgeblieben damit man sich das mal ansehen kann?


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Und wo ist jetzt das Foto abgeblieben damit man sich das mal ansehen kann?


    hypuh

    auf das warten wir ''ALLE'' schon :D

    Gruß, UncleBarisch

  • Jaja jungs war noch nicht im forum :) bekomme morgen sommer reifen drauf dann mach ich ein foto is mir zu peinlich mit stahl;)

    gruß David

  • Der David, :D:D


    Hast du kein besseres bild zur hand, am besten wo man das ganze auto drauf sieht??

    Gruß, Max.

  • also auf dem Bild würd ich jetzt mal sagen ist die Keilform aber richtigrum zu erkennen oder mein ich das nur

  • Der Max :D:D:D:D


    ja wie gesagt habe das Foto am Montag gemacht direkt nach dem Umbau. Morgen bekomme ich meine Sommer Reifen drauf dann werde ich mal ein vernüftiges machen!

    gruß David

  • also auf dem Bild würd ich jetzt mal sagen ist die Keilform aber richtigrum zu erkennen oder mein ich das nur

    Also ich seh schon LEICHT die keilform, aaaaaaaber für einen Diesel zu wenig wie ich finde weil der müsste vorne mehr runter kommen;)

    Gruß, UncleBarisch

  • Welche Federn hast du verbaut?...Sieht TOP aus, aaaaber scheint mir auch zu wenig keil zu sein (Für einen TDI)
    Hier mal meiner (1.6).
    http://data.motor-talk.de/data…946039/dsc00619-15006.JPG

    Gruß, UncleBarisch

  • Warten wir mal morgen ab. Grüß mir mal den Emil und den Armor von mir, die sollen das mal richten.

    Gruß, Max.

  • Sind die Eibach 45/35 aber als komplettes Fahrwerk (Sport-System).
    Das passt scho :) Mehr Keil will ich auch gar net.
    Ich hatte aber heute das Problem bei vier leuten und schneller rechtskurve dass er hinten links ein "bisschen" geschliffen hat.

  • Sind die Eibach 45/35 aber als komplettes Fahrwerk (Sport-System).
    Das passt scho :) Mehr Keil will ich auch gar net.
    Ich hatte aber heute das Problem bei vier leuten und schneller rechtskurve dass er hinten links ein "bisschen" geschliffen hat.

    Ja hab die auch verbaut, aber nur die Eibach Sportline Federn mit den OEM Dämpfer;).
    Bei mir schleift es wenn ich normal fahr null, gestern viel mir aber auf das wo ich auf einen sehr sehr Bolligen Straße gefahren bin und die Dämpfer sicher voll beansprucht worden sind hats vorne an der Schraube im Radkasten (Ist noch drinnen;)) kurz für eine sek. geschliffen hat.
    Die kommt morgen raus, und dann mal schauen wie das genau funzt zwecks dem Warm machen und hinbiegen ?(

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!