Tieferlegungsfedern Vertauscht?

  • Also vorne ist er eigentlich ruhig. Habe zur Sicherheit auch die Schraube raus und die lasche ein bisschen nach oben gebogen.
    Aber ein bisschen nervt es schon dass er hinten kurz schleift. Morgen bin ich sowieso bei Tüv, mal sehen was der sagt und sonst muss ich mir mal das hintere Radhaus anschauen.

  • habe meine Federn zwar erst seid lesten Montag drinnen aber mit 4 oder 5 Leuten habe ich noch sie aufgesetzt oder geschliefen. Habe auch die Ori Dämpfer.

    gruß David

  • Also vorne ist er eigentlich ruhig. Habe zur Sicherheit auch die Schraube raus und die lasche ein bisschen nach oben gebogen.
    Aber ein bisschen nervt es schon dass er hinten kurz schleift. Morgen bin ich sowieso bei Tüv, mal sehen was der sagt und sonst muss ich mir mal das hintere Radhaus anschauen.

    ja sonst ist er auch ruhig vorne, aber wie gesagt wenn ich sehr sehr stark einfedere dann kann es sein das der Reifen auf die schraube kommt, deswegen werd ich die heute noch raus machen aufr beiden seiten;).
    Du meinst die lasche wo die schraube drinnen ist, die hochbiegen oder was genau?
    Viele reden ja mit Heißluft Föän glatt machen, aber was genau?

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!