Golf VI GTI Edition 35(?) wirds einen geben? 2011?

  • der adidas gti gefällt mir überhaupt nicht, vor allem die sitzbezüge!

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand von euch den Teilekatalog zur Hand?
    Hab beim Reinstöbern wegen der Teilenummer der R LED`S gesehen dass die Rülis für den R bzw Edition gedacht sind.
    Schon komisch oder?
    Also wird wahrscheinlich ein Edition mit R Rülis kommen, kann jetzt natürlich sein dass ich mich irre...

  • Hallo Zusammen,


    hat jemand von euch den Teilekatalog zur Hand?
    Hab beim Reinstöbern wegen der Teilenummer der R LED`S gesehen dass die Rülis für den R bzw Edition gedacht sind.
    Schon komisch oder?
    Also wird wahrscheinlich ein Edition mit R Rülis kommen, kann jetzt natürlich sein dass ich mich irre...


    Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, dass sich der Edition ja vom normalen GTI sicherlich abheben wird und der Adidas-GTI ja auch schon die dunkeln hat ;).

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • kommt also 2011 ein edition modell?!


    Es gab ja die letzten Jahre immer einen (20 Jahre, 25 Jahre, 30 Jahre), also geh ruhig davon aus, dass es auch einen 35 Jahre geben wird ;).

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • dunkle Rücklichter vom R, diverse Teile lackiert ;)


    Mehr wird nicht verraten ;)

  • Schwarze Xenons, Teilleder und Golf Ball DSG Wahlhebel und ich hab endlich 'nen Rocco Nachfolger. 8)

  • Kann man denn schon was zu dem Aufpreis sagen, den man im Gegensatz zum normalen IV GTI bezahlen muss? Wann wird es denn die ersten Bilder geben. Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob ich jetzt den normalen bestelle oder noch auf die Edition 35 warten soll?


    Gruß


    Timo

  • ich rechne mit 30 - 31....


    würde persönlich den rocco r nehmen wg. der leistung und dem motor, aber wertstabilität und exclusivität sprechen eindeutig PRO Edition :)

  • Hi, woher habt ihr die Infos ? Wollt mir auch nächstes Jahr einen VI zulegen, bin schon gespannt drauf wie der Edition aussehen wird und auf was sich die Extrakosten belaufen ? Ab wann kann man mit Bildern rechnen ?

  • Die arbeiten dort ... ^^


    Für einen der auch gescheit Ausgestattet ist musst schon 40.000 hinlegen ... aber naja, you get what you pay for !


    Wenn er ab KW 12 gebaut wird, wird VW zum Jahresanfang schonmal die ersten "Erlkönige" ablichten :rolleyes:

  • Wenn die dort arbeiten können die mal mehr verraten ^^


    Also was genau bei dem Anders ist würde mich auch interessieren!


    Leistung müsste mehr sein ( ich denke so an 240 PS - Front )


    Teilleder - wäre eine super sache ...etwa so wie im Pirelli ( was aber auch den Preis nach oben Treibt )
    Schwaze Xenons ....naja das juckt mich weniger ^^


    die Rüllies vom R - sind sehr nett ja aber die gibt es ja ab MJ 2011 auch beim Normalen GTI !
    LED Tagfahrlicht bei den Xenon wie beim "normalen" GTI sind ja denke ich mal Pflicht.


    Div. Teile Lackiert..... das ist gut... aber welche es genau sind und die teile dann auch eine andere Form haben wäre interessant :)


    Beim ED30 waren der Frontspoiler und der Heck ja auch Lackiert und hatten eine andere Form :)


    Grüße

  • Leistungsmäßig sollte er doch dann 35 extra Pferdchen bekommen oder?


    also 245 (210+35^^ ) ?


    das hört sich echt gut an, ich will mir in 3 jahren nen neues auto kaufen, da kann man sich den bestimmt schon leisten^^

    MfG. Chrischan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!