Erfahrungen Jubi-Schweller Nachbauten

  • Also die R-Line Stoßstange hab ich auch von SRS-Tec und die hat eigentlich ziemlich gut gepasst, musste nur minimal was wegflexen.


    Muss mich da nochmals korrigieren.
    Die Stoßstange liegt seit heute beim Lackierer und er meinte die ist viel zu wellig zum lackieren.
    Jetzt schleift und spachtelt er wie ein Weltmeister an der Stoßstange rum. :thumbdown:

  • Ich habe ja kein problem mit nacharbeiten und so.
    Aber wenn der Typ am telefon sagt die können sie einfach plag u. play anbauen und meine werkstadt will mir eine freunde machen und lackt das gleich.
    Und dann past nix,dann ärgert mich das extrem.
    Die spaltmasse an der Seite der jubi front sind deck ,das heck hat auf der fahrerseite auch ein spaltmass was überhaupt nicht geht.
    Von den schwellern wollen wir mal nicht weiter reden,die werden nie gut passen und fusch mag ich nicht an meinem wagen .
    Also alles ab und in den Mühl leider auch meine Euros.

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Trotzdem musst du dir eine Teilschuld eingestehen, man lackiert keine Teile ohne sie vorher ans Fahrzeug geschraubt zu haben.


    Bei mir ist es halt eine Kostenfrage, die Stunden fürs Ausbessern der Stoßstangen möchten ja auch bezahlt werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!