caithness' 6er Vari

  • Alles gute auch von mir... DAS nenn ich mal ein Hochzeitsauto ( kein 0815 Hummer oder Oldie) 8)
    Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder im Sommer mit den Interlagos :thumbup:


    Gruß Marius

  • Ja, auch von mir alles Gute nachträglich.


    Hammer, die Folien würd ich an deiner Stelle garnicht mehr abmachen. Sind ja wohl richtig geil aus!!!! :thumbup:

  • Danke euch allen für die netten Glückwünsche! :)
    War ein sehr schöner Tag, der viel zu schnell vorbei war. Der Vari hat im Hintergrund immer gut ausgesehen und kam auch ansonsten sehr gut an. War eben mal was anderes!


    Hammer, die Folien würd ich an deiner Stelle garnicht mehr abmachen. Sind ja wohl richtig geil aus!!!! :thumbup:

    Spätestens zum Sommertreffen kommt sie wieder runter. Mal schauen, ob sie überhaupt so lange durchhält. :D


    DAS nenn ich mal ein Hochzeitsauto ( kein 0815 Hummer oder Oldie) 8)


    Ich freu mich jetzt schon auf die Bilder im Sommer mit den Interlagos :thumbup:

    Find ich auch! ;) Die Interlagos sind erst für die nächste Saison geplant - zusammen mit dem Fahrwerk - aber ich kanns kaum noch erwarten. Erstmal wieder Geld ranschaffen!


    Deshalb hat die sich so hübsch gemacht :D

    Japp, kleines Schwesterchen hat ganz schön rotiert, bis sie was zum Anziehen hatte! :D

    Gruß Boris

  • Herzlichen Glückwünsch meiner Seite aus!
    Sieht echt sehr schick aus, endlich mal was geschicktes und kein Mietwagen was man davor einfach hinstellt!
    Die Folie würde ich Persönlich sogar drauflassen solange es geht :)


    Grüße Charlie! :)

  • wünsch dir auch nochmal Alles Gute nachträglich!


    Herzlichen Glückwünsch meiner Seite aus!
    Sieht echt sehr schick aus, endlich mal was geschicktes und kein Mietwagen was man davor einfach hinstellt!
    Die Folie würde ich Persönlich sogar drauflassen solange es geht


    Ich bin der gleichen Meinung. Die weiße Folie macht auf dem grauen schon ordentlich was her! "Also drauflassen". Du hast ja schließlich den perfekten Anlass dazu.


    PS: Bist du mit dem GTD grill zufrieden? Ich meine der Wabengrill passt nicht so perfekt zu dem unteren Gitter des 6ers. Bin auch die ganze zeit am überlegen ob ich mir einen GTD Grill hole.
    Aber auch die Interlagos werden einiges hermachen :thumbup: Was hälst du von den Omanyten?, ständen deinem auch besonders gut.

  • Vielen Dank! Und keine Sorge, die Folie bleibt erstmal drauf! :D


    Mit dem GTD Grill bin ich persönlich sehr zufrieden. Das untere mittlere Gitter hat zwar keine Waben, aber gerade das Highline-Gitter mit dem Chromrand passt sehr gut zum GTD Grill. Ich finde, dass es definitiv ne Aufwertung der Front ist.
    Die Omanyt gefallen mir persönlich nicht so 100%ig und außerdem sind die recht schwer zu bekommen. Ich denke mit den Interlagos in 19" kann ich nicht viel falsch machen. :D

    Gruß Boris

  • nein, Felgen sind absolut die Richtigen!
    ebenso wie der Grill, sche*ß auf die Waben, passt super! :thumbup:

  • Schön dich kennengelernt zu haben, auch von uns alles Gute zur Hochzeit, wir sind auch gerade in der Planung ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!