Timo's black Creation

  • Okay, mal gucken .. Wobei Gewindefahrwerk wohl besser ist! :)


    Hab heute die X-treme Power von Philips im Abblendlicht eingebaut und muss sagen, das Licht ist echt top! :) Muss nur noch richtig eingestellt werden ! ;) Also das weiß gefällt mir! :)


    Grüße Timo

  • Da es nun ja langsam Sommer wird, hab ich drüber nachgedacht mir die hinteren Scheiben zu tönen! :)


    Die Folie von CFC soll es wohl werden ;) Sollte ich da nun ne Rolle nehmen oder das sofort zugeschnittene? :P Was meint ihr? :)


    Gruß Timo

  • Hi!


    Zuschnitt wird nicht das Problem sein, wohl eher die Heckscheibe ohne Falten und Blasen als Laie hinzubekommen.


    Weiß das noch von meinem Bruder, Seitenscheiben sahen 1 a aus, Heckscheibe ein Graus.


    Denk es wird besser sein, wenn du es machen lässt, ich wart auch noch bis ich's mir leisten kann.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • wenns ned der kontrast is könnte es des schwarz werden meine rmeinung aber wenn dein vater des beherrscht denn is die sache doch geritzt


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Hat wer seinen Golf IV 4-Türer auch getönt? Ich bin mir nun nicht sicher wie ich die tönen soll, ob man die Scheibe nun herausnimmt zum Tönen oder drinlässt, aber denn würde ja Gefahr bestehen, dass es irgendwann nach dem "öffnen" der Fenster abgeht...


    Was meint ihr? Hab mich für die CFC Blacksun entschieden:-)

  • Also soweit ich weiß und das bisher beobachtet hab (bei Eric (Folienking.de) zB) bleibt die Scheibe drin.
    Tiefschwarz fin dich immer gut :D


    MfG Marius

  • die scheibe bleibt defi. drin is des selbe fast wie beim aufkleber man streicht halt den kram mit nenm schäkel und seifenwasser einsatz da ran und mit scharfen messer macht man die kanten soweit ich weiß


    mfg tobi

  • Da hat dich das Tuningfieber aber gewaltig gepackt. Gerade einmal 2 Wochen den Golf und schon s viele Pläne!
    Find ich super, das werden bestimmt tolle Entwicklungen an deinem Golf! :thumbup:

  • die scheibe bleibt defi. drin is des selbe fast wie beim aufkleber man streicht halt den kram mit nenm schäkel und seifenwasser einsatz da ran und mit scharfen messer macht man die kanten soweit ich weiß


    mfg tobi


    Okay, alles klar! ;) Dann hoffe ich mal, dass das Geld schnell da ist zum bestellen :)


    Da hat dich das Tuningfieber aber gewaltig gepackt. Gerade einmal 2 Wochen den Golf und schon s viele Pläne!
    Find ich super, das werden bestimmt tolle Entwicklungen an deinem Golf! :thumbup:


    Ja danke! :) Finde ich auch gut, aber das Fieber habe ich auch nur von meinem Dad ins Blut bekommen! ;) Besitzen halt noch einen VW T2 in rot :LOVE: und einen VW Buggy :thumbup: . Im nächsten Jahr möchte ich gerne einen anderen Motor haben :) Dein V6 gefällt mir aber auch sehr muss ich sagen :love: :love: :)

  • Okay ;) Wird wohl endgültig auf schwarz hinauslaufen...


    Schlechte Nachricht, ich verliere momentan sehr viel Öl, iwo muss Öl lecken -.- Und ich finde einfach nicht wo :thumbdown: ! Sone sche*ße :(
    Und Sommerschlappen hab ich auch noch keine :crying:

  • also der 4er von deinem dad gefällt mir aber auch sehr :love: . kannste da net bisl was für dich abbauen ? :D



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!