Timo's black Creation

  • werde wohl 3x mdf ringe pro seite haben .. kumpel ist tischler und kann zum glück mir welche herstellen :)


    ja, das ist mir wohl bewusst :) was hast du an dämmung verbaut?

  • mdf kannste überall verbauen nur nicht in der tür.
    Es sammelt sich immer wasser in der tür durch die fenster und dadurch wird das mdf feucht.
    Würde lieber kunsstoff verbauen


    Gruß

    Da es mein Traumauto nicht gibt, baue ich es mir selber

  • türaußenblech, und agt beidseitig mit dem 2,2er alubutyl gedämmt



    tvk hab ich nich gedämmt würd extra dafür auch kein neues jetz noch kaufen

  • blackgti: deshalb hatte ich eig vor mpd zu versiegeln, so krass feucht kann das doch in der tür nicht sein, oder doch? das mdf wird ja nicht aktiv feucht durch direkte nässe... sondern meinst du allg. wegen feuchtigkeiten?


    kunstoff hat aber nicht sone "festigkeit" wie holz oder stahl. wobei stahl für die lautsprecheraufnahmen sogar noch besser als holz ist..


    kohlschnake, hatte ich eigentlich auch so vor gehabt =) schließt die tür bei dir auch satter? :p


    wollte auch gleich 1,5mm lautsprecherkabel verlegen, reichen oder?


    okay weiß ich bescheid wegen der tvk :)

    Einmal editiert, zuletzt von _fenix ()

  • also ich find nich das die satter schließt..




    kunststoffrahmen gehen iwie garnich, die schwingen viel zu viel mit!



    MPX is im gegensatz zu MDF nich so feuchtigkeitsanfällig, eig sogut wie garnich daher würde ich einfach mpx nehmen und fertig is die kiste, ob du in unserer "klasse" schon stahlringe brauchst lass ich mal dahin gestellt, ich denke das muss bei sonem system nich zwingend sein.

  • Mal wieder Nachrichten von mir :thumbup:


    Dienstag kommt meine Schiene vom Finger ab :) Endlich erlöst :D waren doch keine gedachten 8 Wochen =)


    Komme gerade frisch vom Kumpel, wir haben heute denn Dämmtag eingeläutet :THUMBSUP:


    [Blockierte Grafik: http://img5.imageshack.us/img5/3382/bild512.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Hatten aber starke Probleme mit dem AGT, sodass die ZV nicht mehr funktioniert, Wer weiß da was?


    -.- Aber die Tür schließt satt und kickt nun schon recht satt 8-) Montag geht es weiter

  • sieht schonmal gut aus mit der agt kenn ich mich leider ned aus aber ichd enke die profis am board schon viel glück


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Kein wunder, dass meine seitenblinker nicht gehen :(


    als ich eben gucken wollte, sah ich dass sie abgeknipst wurden ..was tu ich nun? :( wollte eig, dass die mitblinken -.-


    achja beifahrertür wurde nun auch vollständig gedämmt *THUMBS UP* :)

  • Zitat

    als ich eben gucken wollte, sah ich dass sie abgeknipst wurden ..was tu ich nun? :( wollte eig, dass die mitblinken


    restkabel abisolieren und denn neues kabel dranlöten denn wieder isolieren :P


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • es wird ein umbau auf doppelblinker gestartet wird sicher gut kommen bei deinem


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Schön schön, was kosten denn die Teile? Würde mir auch gefallen.


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!