Plastikheck gegen ein neues

  • Hallo zusammen,


    ich möchte gerne mein Plastikheck gegen ein neues tauschen.(Ja leider hab ich noch ein Golf V mit einem hässlichen Plastikheck) Leider hab ich preislich kein plan von dem ganzem.


    Was würdet ihr mir empfehlen und was kostet das ganze? Auspuff aussparung brauche ich nicht. Wenns geht mit Bildern. Muss es extra Lackiert werden.


    Ist es sehr schwer zu tauschen?


    Danke für eure Hilfe


    Trigga

  • Hi,
    das tauschen ist im großen und ganzen eigentlich locker zu bewerkstelligen, ist eben nur ein bisschen Fummelei.
    Wenn du keinen ESD verbauen willst gibt es für dich die Optionen:
    a) ein Individual Heck Bild knapp 300€ bei Ebay
    b) ein R32 Heck mit clean Blende Bild ca 210€ und nochmal ca 150 € für die Blende
    c) Ein GTI Heck und die Aussparung cleanen lassen. Bild am günstigsten, kostet 60€ muss dann aber noch geschliffen lackiert und eben gecleant werden.
    Überleg es dir


    Gruß

  • hi rCSa,


    danke für die schnelle und detailreiche antwort.


    Das hilft mir schonmal sehr viel weiter.


    Wo bekomme ich so ein r32 heck her? muss das noch lackiert werden? will das ganze von den kosten auch nicht zu sehr in die höhe treiben.


    Danke Gruß


    Trigga

  • Das R32 Heck bekommst du beim Freundlichen und die Blende müsstest du dir hier bei dem Forumshändler AlexFFM bestellen. Du müsstest alle Hecks noch lackieren lassen, das musst du preislich immer nochmal dazu rechnen. Wird so ca 100€ kosten wenn es einfarbig ist. Roundabout bist du bei so nem Heck immer bei knapp 400€.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!