Originale VW Long Beach 17" Alu-Felgen

  • Hallo zusammen,
    Kleine Spezifikationenübersicht:
    Felgenbreite: 7.5J
    Reifenbreite: 225
    Querschnitt: 45
    Einpresstiefe (ET): 35
    Lochzahl: 5
    Lochkreis: 100


    Welcher Autotyp: alle IVer Golf und Bora Modelle. Wie es bei den neueren Fahrzeugen aussieht, kann ich leider nicht erläutern.
    Bilder (hoffe das klappt): http://img20.imageshack.us/g/20560707.jpg/
    Standort: Kelkheim am Taunus, in der Nähe von Frankfurt am Main liegt das.
    Versand: also eine Abholung wäre mir am liebsten, aber über einen Versand lässt sich reden, sofern er vom Käufer organisiert wird.
    Zustand der Felgen: Wie auf den Bildern hoffentlich zu erkennen, haben die Felgen keine größeren Schäden (Bordsteinschäden oder ähnliches). Ich habe die größten Schnitzer im Bild entsprechend markiert. Ansonsten haben sie natürlich die üblichen Gebrauchsspuren des Alltags (Minikratzer). Die Bereifung ist nicht mehr zu gebrauchen (s. Bild). Es gab einen Vorbesitzer. Ich hatte sie selbst nie drauf, da ich
    a) erst mal meine alten Reifen abfahren wollte und zwischendurch einen Platten hatte, welcher sofort ersetzt werden musste (also 2 neue gekauft)
    b) das Eintragen immer wieder aufgeschoben habe. Macht euch diesbezüglich bei eurer Eintragungsstelle des Vertrauens schlau. Manche sind da völlig locker, manche stellen sich quer und verweisen auf die VW Auflagen. Ist schon eine Weile her, aber ich meine das war irgendwas mit Sportfahrwerk und Verminderung des Lenkhubs. Völliger Blödsinn. Ich hatte mir damals, als es das GolfIV.at Board noch gab, einige Scans von Eintragungen ausgedruckt, bei Bedarf kann ich die auskramen und euch zukommen lassen, falls ich sie finde. :)
    Preisvorstellung: dachte an 400 EURO

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!