GOLF Xenonscheinwerfer-Lampentabelle

  • hi!
    was für birnen gehören bei xenonscheinwerfern als fernlicht und blinker rein?
    brauche nämlich welche und kommte in dem birnenthread im bereich faq nichts für xenon finden.


    die scheiwnerfer haben auch jeweils nur eine blinkerbirne, oder?
    mfg

  • Zitat

    Original von Planett
    hi!
    was für birnen gehören bei xenonscheinwerfern als fernlicht und blinker rein?
    brauche nämlich welche und kommte in dem birnenthread im bereich faq nichts für xenon finden.


    die scheiwnerfer haben auch jeweils nur eine blinkerbirne, oder?
    mfg


    Fernlicht H7


    Nur eine Blinkerbirne, korrekt.

  • Zitat

    Original von Mogul
    [quote]Original von Planett


    Fernlicht H7 gut


    Nur eine Blinkerbirne, korrekt.

    ist ja nicht so eine, wie bei den normalen, wie nennt sich die art?

  • Blinker ist H12V/21W


    N 104 456 01
    Halogen-Gluehlampe
    7,92 EUR


    Standlicht ist H12V/6W


    N 104 455 02
    Halogen-Gluehlampe "Longlife"
    7,08EUR


    Fernlicht ist H7


    N 103 201 02
    Halogen-Gluehlampe "Longlife"
    16,56EUR


    Xenonlampe ist 12V/35W D2S


    N 104 457 01
    Gasentladungslampe
    198,60EUR

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • thx :))


    haben die blinker- und standlichbirnen keinen speziellen namen?
    denn ich find ebei ebay nichts ;( wie unterscheide ich die von den normalen?
    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Planett ()

  • Ich denke nicht, dass Du bei eBay wegen der Blinker und wegen Standlicht fündig werden wirst!
    VW sind irgendwie die einzigen die diese komischen Dinger verbauen. Musste wohl beim Dealer ummer Ecke holen!


    Falls Du noch die Gasentladungslampen brauchst!
    Meld Dich bei mir!


    Gruß,
    Micha

  • Die Bezeichnng für die Standlichtbirne ist H6W, Sockel BAX9s.
    Die gibt es auch von Osram und Philips.


    Gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von AndreasK ()

  • und blinker gibts eh nichts besonderes... sind ja sowieso weiß, kannst die also auch bei ATU oder so kaufen...
    MFG
    Max

  • hi!


    sagt mal, hat jemand erfahrung welche unterschiede zwischen philips und osram-brennern bestehen (ausleuchtung, blauintensität :D ,lebensdauer etc) ?(

  • hallo!


    was kann man denn an birnen vom normalen scheinwerfer für den xenon-scheinwerfer übernehmen?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • wie, echt? meine jetzige abblendlichtbirne kann ich als fernlicht beim xenonlicht benutzen? die blinker- und standlichtbirnen sind also andere...?

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • Zitat

    Original von LexiTDI
    wie, echt? meine jetzige abblendlichtbirne kann ich als fernlicht beim xenonlicht benutzen?


    Hattest du doch gefragt oder ?


    Zitat

    Original von LexiTDI
    die blinker- und standlichtbirnen sind also andere...?


    Ja, sonst hätte es Michael auch hingeschrieben.

  • ja ist schon richtig, dann habe ich es ja verstanden. ok, danke!

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • LEST DEN VERKAUFEN THREAD !


    Ich habe 2 übrige Xenon Blinker Birnchen !


    Kosten NEU 30 ¤ !!


    mfg Michael



    PS: PM genügt !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!