Mein Golf VI Comfortline :)

  • Schöner Golf ! :thumbup: ich bin zwar neu hier, aber ich habe bisher kaum 1.4er Basisbenziner gefunden.bin auch noch Schüler und bekomme nächsten Monat meinen 1.4er Comfortline.
    Mir gefällt das was du bisher gemacht hast echt gut. Ich frag mich nur inwieweit sich die Fahrleistungen verändern durch die 17er Schlappen? Fällt dir da was auf?
    gehört hier zwar nicht hin... aber woher haste das Lüftungsgitter im Highline-Style und was muss man dafür so berappen?


    Grüße und viel Spaß noch mit deinem Gerät

    Naja fährt sich eig. genauso wie die 16er Alus mit Winterreifen drauf. Find das jetzt nicht so extrem.
    Das Highline-Gitter hab ich direkt vom :) bestellen lassen. Warn glaub ich knapp über 50€.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

    Einmal editiert, zuletzt von lolli11 ()

  • alles klar dank dir, dann werd ich wenn ich im netz nix finde auch meinen Händler mal bemühen.

  • Moin


    sieht echt schick aus!
    werten deinen Golf optisch sehr auf!


    lg Karsten

  • Welche Felgen sollen es werden? 31

    1. Detroit Nachbauten 19" (11) 35%
    2. Hölzel RS4 19" (10) 32%
    3. Hölzel RS4 18" (8) 26%
    4. Orig. Detroit 18" (2) 6%

    So es gibt auch mal wieder was neues hier: Hab das RCD310 gegen ein RNS310 getauscht. Hat natürlich auch ein finanzielles Loch geschlagen, aber das wars mir wert. 8)


    Meine nächsten Pläne: Felgen!
    Ich habe vor, meine Winterräder komplett zu verkaufen, die Sommerreifen von den Portos runter und da Winterreifen drauf.