Übersicht aller GTI & GTD Teile mit TN

  • Ja ich meine den normalen GTI DSG Hebel ohne Golfball Optik mit Aluspange aus dem Modelljahr 2011 / 2012
    (Der Entriegler ist vorne und nicht an der Seite, wie ein Schubhebel aus dem Flugzeug bähh)


    Weiß jemand die Teilenummer für das 35 Emblem (vom Sondermodel Edition 35) das am Kotflügel links und rechts angebracht wird?


    Danke!

  • Hey Leute ich suche die aktuellen TNs für die A-B und C Säulen vom GTI plus die aktuellen Preise... dankeschön

  • A-Säule: 5K0 867 234C 27,30


    C-Säule: 1K4 867 287 48,54

  • A Säule links 1K3 867 233 BR2 26,84€
    A Säule rechts 1K3 867 234 BR2 26,84€
    B Säule links 1K3 867 243 BR2 45,34€
    B Säule rechts 1K3 867 244 BR2 45,34€
    C Säule links 1K3 867 287 BR2 47,66€
    C Säule rechts 1K3 867 288 BR2 47,66€


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • dankeschööön...
    Falls dann mal wer Zeit hat, hätte ich gerne noch die Preise von den Innendekorleisten vom Edition 35 4-Türer!
    und vom Passat 3C dieses Edition Schildchen die TN und den Preis :D dankeee!

  • Hallo suche Teilenummer hinteren Diffusor vom VW Golf VI GTD..Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von Larsen83 ()

  • Hallo suche Teilenummer hinteren Diffusor vom VW Golf VI GTD..Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    mfg

    5k6807521F kostet 65 euro.........danke :cursing:

  • hey!
    ich suche die tn für das VW emblem auf der heckklappe, jedoch nicht den ganzen öffner. auf dem emblem steht eine tn aber die führt immer zum öffner welcher 105€ kostet. hab mal gehört man kann das emblem auch einzeln kaufen
    LG Beni :thumbup:

  • hey!
    ich suche die tn für das VW emblem auf der heckklappe, jedoch nicht den ganzen öffner. auf dem emblem steht eine tn aber die führt immer zum öffner welcher 105€ kostet. hab mal gehört man kann das emblem auch einzeln kaufen
    LG Beni :thumbup:

    5K0 853 630 B

    Gruß
    Sven

  • Hi


    Ja, das kommt leider hin :(

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • brauche die teilenr und wenns möglich ist den preis vom handbremshebel vom gtd (geht mir allein um den ledergriff)

  • Teilenummer Golf VI GTI wenn möglich mit preise



    Hubzylinder links & rechts
    Düsen links & rechs
    Abdeckkappen links & rechts



    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!