Mein schwarzer GolfV 2.0 TDI

  • Danke, danke! Die Front wird nun doch erstmal so bleiben und nicht komplett getauscht,
    weil die Oettinger Front leider nicht mehr zu haben ist. Nur eine Lippe und GTI Schweller,
    in Wagenfarbe lackiert, bekommt er noch. Ach ja und auch die Stoßfänger bekommen ne Lackierung.
    Die Nebelscheinwerfer werden noch ein wenig warten müssen bis ich günstige Teile auftreiben kann.
    Hat eigendlich schon jemand den Handbremsen Griff gegen den Leder Griff vom Golf6 GTD getauscht?
    Wenn mich nicht alles täuscht sollte es möglich sein und von der Optik her ist es eine echte Aufwertung
    für das Fahrzeug, oder findet ihr nicht?



    Besten Gruß


    Stefan

  • Hey!


    Hab grad gesehen dass du auch nen schönen ABT Golf hast, wie ich :)
    Sieht auf jedenfall heiss aus! Was du mir vorraus hast, ist der ESD von ABT! Aber mal sehen, vllt hol ich mir den auch noch.


    Hab meinen Bastuck günstig von nem Kumpel bekommen, und naja, vllt werd ich den auch nur in die Heckstoßstange einpassen lassen!


    Chip hab ich auch und ich bin genauso wie du total begeistert davon :thumbup:


    Wie ich seh, hast auch die neuen ABT Felgen drauf! Kommt gar nicht schlecht!
    Muss sagen dass mir die Felgen die ABT bisher angeboten haben eig nicht gefallen haben! Aber diese jetzt schon!


    Werd mal noch von meinem Innenraum welche Posten, dann können wir ja mal vergleichen was wir noch so gemeinsam haben :)


    Ah, was ich noch habe, bze jetzt gemacht habe.... Auf GTI Front umgebaut :)
    Such grad noch ne Lippe von ABT, falls du da vllt jemand hast ;)

  • Schaut ja echt nicht schlecht aus dein ABT Golf BC-Matze!
    Der ESD war das erste was bei mir kam ;) Finde er sieht einfach nur schön aus!
    Wenn dein Bastuck noch in die Schürze kommt macht er aber auch echt was her.


    Mit den Felgen hast du 100% recht, die anderen Modelle wollten mir auch nie so recht
    gefallen, aber die neu CR hatte es mir von der ersten Minute an angetan!


    Die Lippe von ABT gefällt mir persönlich jetzt gar nicht, genauso wening wie der ABT Grill.
    Da gibt es echt viel schönere Lippen! GTI Frontumbau hatte ich auch erst geplant ;)
    Bleibe
    jetzt aber erstmal bei der alten Front und verpasse ihr eine Lippe, jedoch keine ABT...


    Was ich auch nur empfehlen kann ist die ABT Bremse!
    Also die war echt jeden Cent wert aus meiner Sicht und hat mich schon mal vor einem,
    plötzlich hinter einer Kurve vom Feld kommenden, Traktor gerettet. Wo mir mit meiner
    alten Bremse wohl ein paar cm gefehlt hätten... Passt gut zum Chip, denn wer sportlich fährt sollte
    auch genauso bremsen können wenns drauf ankommt.


    Besten Gruß


    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!