Blindstopfen für Heckscheibenwischerloch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blindstopfen für Heckscheibenwischerloch

      Hallo,

      wo bekomem ich den Blindstopfen für Heckscheibenwischerloch denn nun genau her?
      Bräuchte mal eine Artikelnummer bzw den Durchmesser von dem Loch und die Teife!

      Bitte helft mir.

      Gruß Jan.

    • Hi,
      dann schau mal beim Auto Profi rein ... die müssten das Zeug auch haben ...

      so long,
      V6

    • Anscheinend will jetzt keiner mehr welche, oder wie!?!?!? Kosten so ca. 5 € und sitzen bombenfest.
      Wie gesagt, einfach mail, bei bedarf.
      MfG
      Micha

    • Hallo,

      THX für die Info.
      War mittlerweile bei ATU und habe dort ewig rumgefragt und geschaut und dann habe ich die Teile entdeckt.

      Momentan habe ich zwar nur eien Silbernen aber werde ihn mir in Wagenfarbe lackieren lassen.

      Gruß Jan.

    • so ich habe für mich die beste Lösung gefunden

      Moin moin,

      also ich habe jetzt das Loch beim Scheibwischer mit einem kleinen VW Zeichen, was ich mir selbst gebastelt habe verschlossen.

      Das ganze sieht finde ich gar nicht mal schlecht aus ...

    • Original von Pauli19
      finde es schaut gay aus! aber soll keine beleidigung sein !
      haase jedliches zeichen schrift usw auf meiner karee :=)


      Mh..

      Dann poste mal paar Bilder von deiner Karre,
      Ich habe nämlich jegliche Schriftzüge auf Heck und Front
      entfernt und das ist jetzt der einzige :O .

      Irgendwie muß doch ersichtlich werden das es ein VW ist ;) .

      @Mingo Das bleibt mein Geheimnis sonst macht das ja jeder ... kannst dir ja mal genauer auf dem Treffen in Frankfurt anschauen.

      Gruß Jan.
    "