MyStiK`s Golf 5

  • na los goldi dann lass uns tauschen :) lieben gruß zurück

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • habe mal wieder etwas neues..


    Mein individual heck ist angekommen, wird nächste woche lackiert und montiert :) (bilder folgen dann natürlich)


    außerdem habe ich mir mal ein heckscheibenaufkleber von Tuningsuche.de gegönnt.. ist nicht jedermanns sache.. aber ich finde es sieht eigentlich ganz cool aus..


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100407/temp/mhs5o9t7.jpg][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100407/temp/qxuxg4lq.jpg][Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100407/temp/9rmo7kcl.jpg][Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100407/temp/yuwrfp72.jpg]


    wer bock hat kann mir dazu ja was schreiben :) ich denke es kommt ganz cool.. sieht nich mehr so langweilig und nach opa aus :-d


    die nächsten veränderungen wären:


    Indiheck (schon da muss nur noch lackiert werden)


    Gti Heckspoiler


    Tieferlegung

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hast deins ja auch von pina_colada oder? Meins ist kaputt angekommen HEUL....


    Hoffe dpd zahlt das....


    aber ich wünsche dir viel spaß mit deinem!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Grüüüße dich ;)


    wollte mal ein paar grüße und Komplimente dalassen.Machst einen guten Job , passt alles wunderbar rein ,auch deine Vorhaben...vorallem wenn dann diesen Monat das fahrwerk drin ist :thumbup::thumbup:


    Gruß

  • hey danke ihr beiden.. ja das heck hab ich von ihm doch leider.. is die grundierung nicht so wie er es mir geschildert hatte.. wird daher teurer beim lackieren.. aber ich hoffe diese woche bekomm ichs vom lacker noch zurück

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von DjMyStiK ()

  • sieht top aus dein wagen mit dem indi-heck :thumbup:


    da das heck ja jz fertig ist, kannst dich ja der front widmen ^^ ...oder was hast noch so geplant?


    gruss

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht

  • Sind einfach "Welten" zwischen NORMALO Heck und INDI.



    Freut mich das es geklappt hat. Heckaufkleber gefällt mir nicht :|

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • danke danke, finde auch das das indi heck ne ganz andere heckansicht bietet..


    als nächstes ist ein gti dachkanntenspoiler und eine tiferlegung geplant.. das mit dem aufkleber habe ich nur gemacht damit das ganze ein wenig sportlicher aussieht.. den ich aber nach anbau des dachkanntenspoilers auch wieder entferne..


    wenn ich günstig an gti seitenschweller komme, werden diese auch noch montiert.. des weiteren möchte ich auch noch ne indi lippe für vorne.. aber ich denke erstmal der dachkanntenspoiler und die tieferlegung.


    wenn der dachkanntenspoiler dran ist, ist mein heck soweit fertig mehr wollte ich für hinten nicht machen.. nach dem motto schlicht und dezent :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hi,
    sieht auf jeden Fall deutlich schicker aus als vorher. Allerdings würde ich als nächstes auf jeden Fall erstmal die Felgen nehmen. In verbindung mit dem Tiefgang ist das auf jeden Fall äußerlich der wichtigste Schritt. Aus meiner Sicht wichtiger als der DSK oder die Lippe.
    Gruß

  • felgen sind teuer .. da brauch ich noch ne weile zum sparen :) aber wo man anfängt is doch eigentlich egal .. hauptsache das ergebnis sieht gut aus :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hört sich alles sehr gut an.


    Immer schön Bilder posten :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • also das auto is total dreckig, das indi heck halt frisch lackiert ich denke das täuscht nur, ich werds die tage mal waschen, trau mich nur noch nich weil es halt frisch lackiert is :-d

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hey leute..


    ich habe die möglichkeit durch einen netten user hier ausm forum an die originalen Golf 5 Goal Alu Felgen zu kommen.. da ich momentan finanziell nich so flüssig bin wäre das also eine gute option für mich.


    ich habe mal ein Fake gemacht mit einer tieferlegung von ca. 45 / 35 und wollte mal eure meinungen dazu hören.. obs gut is oder ein absolutes NO GO ( es handelt sich um 17 zoll felgen, das 18zoll besser aussieht weiß ich) :)


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100418/temp/5h9gil6j.jpg]


    Ich finde irgendwas hat es ..

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!