MyStiK`s Golf 5

  • @ Bollwing & Maddin: Danke, dann wird einer der beiden Dachkantenspoiler ja für nächstes Jahr eine Überlegung wert sein. :)

    LG Maxi

  • MS192: jupp kein problem, bei der dritten bremsleuchte im dachkanntenspoiler musst du dir halt noch etwas überlegen, denn wenn sie mal kaputt ist muss zum wechsel der ganze dachkanntenspoiler runter. Ich habe meine bremsleuchte einfach nur in den Spoiler geklebt so das ich sie.. bei einem defekt rausbrechen kann und eine neue reinkleben kann.

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Denke ich, ist auch die Beste Lösung! So oft wird de Bremsleuchte ja eh nicht kaputt!


    lg
    Gerald

  • Naja, die soll wohl recht häufig kaputt gehen weil da wasser bzw Feuchtigkeit reinkommt. Na mal
    Sehen bis jetzt ist sie noch ganz :p

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Du meinst in Kombination mit einem GTI Dachkatenspoiler kommt da oft Wasser usw. rein.
    Also wenn er eventuell nicht sauber verklebt wurde.


    Ich kenne einge Leute die einen Golf haben (also mit mit dem normalen Dachkantenspoiler). Die haben soweit keine Probleme mit der dritten Bremsleuchte.


    lg
    Gerald

  • das mit der dritten bremsleuchte ist nen reines gti problem...

    braucht dringend restgewinde!

  • Ich kann sowohl von der Montage als auch von der Optik nur zum Votex-DKS raten. Fahre ich auch, ist einfach klasse. Und ein Problem mit der Bremsleuchte gibts da auch nicht


    Sonst ein wirklich schöner Golf - bisserl hoch, aber schön

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ja also in Verbindung mit dem GTI dachkanntenspoiler soll es halt zum eintritt von Feuchtigkeit in der bremsleuchte kommen. Soll eine fehlproduktion sein aber naja lassen wir uns mal überraschen

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Wer schön sein will, muss leiden ;)

  • Luposen, ja ein wenig hoch ist er noch, bin auch schon am überlegen zwecks gewinde.. wobei so wie er jetzt ist.. reicht es eigentlich.. die straßen in berlin sind nich so der brüller :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Wo sind denn in Berlin die Straßen schlecht?


    Ich glaub du warst noch nicht in Brandenburg unterwegs.


    Der kann ruhig noch ein Stück runter. Je nach Fahrleistung lohnt sich dann eh mal ein komplett neues Fahrwerk.


    Grüße und vielleicht ja doch bis Sonntag.


    :)

  • Es gibt mal wieder etwas neues :)


    [Blockierte Grafik: http://img834.imageshack.us/img834/859/img10041.jpg]



    Es handelt sich hierbei um das Originale Vw RCD 510.. auf das RNS 510 habe ich bewusst verzichtet.. da mir der aufpreis für das Navi nicht wert ist. Bin super zufrieden mit dem RCD 510

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Habe mir gestern wieder was feines gekauft ;) Es handelt sich um ein Plug&Play Verstärker + Subwoofer von der Firma Helix. Helix PP50 DSP.


    Der Helix PP50 DSP ist eine endstufe mit digitalem Soundprozessor, damit soll die Werksanlage um 100 % verbessert werden. Ich muss sagen.. das stimmt.. ich hätte niemals gedacht was aus den schlechten boxen im Golf für ein geiler Sound rauskommt. Der Subwoofer macht auch ordentlich Druck.. trotz seiner größe, allerdings ist seine grenze bei schnellen Techno liedern erreicht. Ansonnsten echt krass :) endlich mal wieder spaß am Musik hören hihi.


    Hier noch zwei Bilder.


    [Blockierte Grafik: http://img542.imageshack.us/img542/2802/img1238of.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img23.imageshack.us/img23/4047/img1240p.jpg]

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Bei mir gibt es in den nächsten Wochen wieder ein paar schöne neue Sachen ;)


    Gekauft sind:
    - 18 Zoll Gti Detroit Felgen
    - Lackierte GTI Seitenschweller
    - Ambientebeleuchtung Hinten
    - Komplette umrüstung auf LED innen
    - Schwarze Außenspiegel mit Anklapp und Umfeldbeleuchtung
    - Neues Bordnetzsteuergerät mit abbiegelicht und Fußraumbeleuchtung wärend der Fahrt


    Wer also neugierig ist, einfach meine vorstellung weiter beobachten :)

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Hallo,


    könntest du mir bitte ein Bild von der Ambientebeleuchtung für hinten machen??? :)
    Würd mich sehr interessieren!!!
    Übrigens hast ein feines wägelchen!!! ;)


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!