FIS Tacho erfolgreich eingebaut

  • Hab heute die ersten erfolgreichen Umbauten gemeldet bekommen. Es genügt der reine Tacho ohne Schlüssel etc.. Der Umbau lag im Durchschnitt bei 30 Euro und wurde anstandtslos von VW vorgenommen.


    Gruß
    Claus

  • Kannst Du evtl die Adressen der Werkstätten mit den jeweiligen Preisen organisieren? Dann hätte man einen Überblick und müsste nicht selbst suchen fahren.


    Gruss,


    XtSI

  • Das weis ich leider nicht, habe die Info ja nur von einigen Kunden gehört, die mich angerufen haben.



    Gruß
    Claus

  • Moin!


    Was ist mit einem Einbau in einer 1.4er Golf, da geht der Tacho, leider, ja nur bis 220. Bei den FIS- Instrumenten von dir geht der Tacho bis 260. Kann das angeglichen werden?
    Was meinst du mit "ohne Schlüssel, etc."?
    Ich muss ja auch darauf achten, das es ein Tacho für einen Benziner, und nicht für einen Diesel ist, oder (wg. Drehzahlbereich)?


    Danke für die Antwort.


    Gruss


    Alex

  • Hallo!
    Habe für GIV 1,4-16v-75FS Tacho mit FIS gekauft und will ihn einbauen. Was muß ich beachten, ggf zusätzlich anschließen. Ich möchte - nachträglich eingebautes NAVIPLUS, bzw. VW-MFD TypB einbauen und mit FIS verbinden. Wer kann helfen?
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!